Fellbürsten

  • Jetzt bekomme ich gerade Besuch .. aber heut Abend klicke ich da :aufgeregt: ... danke :hüpf: :freunde: :schwaerm:

  • 30,00 EUR in klein :schock: :schock: :schock:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ich hab schon ein paar bürsten durchprobiert.
    einmal den handschuh mit noppen - bringt null
    dann eine "babybürste" - bringt null
    und eine,d ei aussieht, wie ne normale haarbürste für menschen - bringt null


    und dann kam der [glow=red,2,300]furminator [/glow] :hüpf:
    ich liebe ihn!
    alle ein bis zwei wochen ist tizon reif, im fellwechsel öfter. was da raus kommt, ist der helle wahnsinn.
    ich merke, dass hier vieeel weniger haare auf dem boden landen.
    also der preis lohnt sich echt, kann ich nur empfehlen

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ich hab viel viel Bürstenzeug da, noch aus Perserzeiten.
    Verwendet werden bei meinen Kurzhaarigen nur noch:


    1 Mason Pearson Wildsaubürste (die beliebteste bei den Miezen)
    1 Furminator (hauptsächlich im Fellwechsel und nur sehr wenig bei Calimero, der ja keine Unterwolle hat)
    1 sogenannte Zupfbürste (meist um die losen Haare nach dem Furminator fertig rauszubürsten)
    1 feinzinkiger Kamm (gleicher Zweck wie die Zupfbürste)

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab jetzt gleich mal den Link ausprobiert. :coolgrin:
    Von dem Furmi gibt´s ja verschiedene Breiten. Welchen würdet ihr mir empfehlen? :weissnix:
    Soll ich den medium nehmen (ginge schneller) oder den small (dauert halt dann) ? :weissnix:
    Preislich macht´s nur nen Euro. :weissnix:


    P.s.: Könnte auch den für´s Pferd bestellen. :tuete::bruell:

  • Also ich hab den Medium Furminator damals von der elektronischen Bucht gekauft.
    Find den okay, wenn man nicht gerade ne sehr zierliche Katze hat.


    Den fürs Pferd kannste fürn Teppich nehmen :coolgrin:
    Ich mach mit meinem auch hin und wieder bissl den Kratzbaum sauber..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hoffe das funzt auch bei Emmi :möp: ... ich bekomme mit einer normalen Fellbürste nix raus und die haart so :schnueff:

  • Ja, ich hoffe .. sie hat immer zu viele Haare im Kot und das hat sie Probleme :möp: ...


  • Jau , hab ich :aufgeregt: .. über ebay für 11,95 EUR ... hoffe der kommt diese Woche :freu:


    :kopfnuss: :wut:


    Hast mich nicht Bescheid gesagt


    :poeh:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.