Leos Probleme gehen weiter - diesmal hinten

  • Das sind gute Nachrichten :freu: Die TÄin mag zwar fachlich kompetent sein, aber um das Gefühlsleben ihrer zweibeinigen Patienten scheint sie sich nicht viele Gedanken zu machen, sonst würde sie nicht solche verfrühten Diagnosen in den Raum werfen :nanana: Na Hauptsache Leo gehts zügig besser :aufgeregt::daumendrück:

  • Das sind beruhigende Neuigkeiten ,super! :freu: Weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Christine :knuddel: ich hab die ganzen Tage auch um den einäugigen Piraten :herzklopfen: gebangt.
    es ist schön, dass es ihm besser geht. bleibt abzuwarten, was jetzt genau mit ihm ist. :nachdenk: AB
    kann ich mir auch nicht vorstellen. :weissnix: allerdings weiß ich auch sonst nicht, was es sein könnte.
    auf alle Fälle drück ich euch die Daumen, dass er bald wieder ganz in Ordnung kommt, der kleene :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • AB kann ich mir auch nicht vorstellen. :weissnix:


    :nachdenk: Wenn Leo das AB nicht vertragen hat, ist es mehr oder weniger eine Vergiftung vom Körper und das kann zu Lähmungserscheinungen führen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Leo scheint es endlich ein wenig besser zu gehen. :freu: zumindest bewegt er sich ein wenig.


    Er muss wieder für 5 Tage Cortison nehmen.


    Der TA meint das mit dem Auge könnte unter Umständen von hohem Blutdruck kommen.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Das freut mich riesig, dass es Leo besser geht. :freu: Ich drück die Daumen für weitere Genesung :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Schön das es Leo ein wenig besser geht. :freu: Hoffentlich ist er bald ganz gesund. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich gut an :knuddel:
    Und die Beinchen bewegt er dann auch schon besser, ja? :daumendrück: :freu:

  • Freue mich... ganz baldige, vollständige Genesung!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja wie gehts Leo jetzt? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Leider wieder schlechter . :schnüff:


    Heute morgen konnte er die Hinterpfoten nicht mehr belasten. Bin wieder zum Tierarzt und er bekam Kortison bespritzt.
    Zuhause hat er mal gefressen und jetzt ruht er sich in unserem Bett aus.
    Am Mittwoch und am Samstag bekommt er nochmals eine Spritze.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Och mensch :schnüff: Ich habe so gehofft wieder gute Neuigkeiten zu hören :möp:
    Sagte die TÄ was neues evtl.? Noch mehr Vermutungen oder geht sie weiter vom AB aus? :schnute: