Leos Probleme gehen weiter - diesmal hinten

  • Über die AugenOP habe ich ja schon berichtet.


    Aber leider: es ist noch nicht zu Ende.


    Heute morgen ist Leo zum Napf gegangen, obwohl man dieses Wort nicht so gebrauchen kann. Das Hinterteil hat er mehr oder weniger nachgezogen, die Hinterpfoten gingen über Kreuz. Als ich ihn hochhob, spürte ich am After etwas. Um nachzusehen, hob ich seinen Schwanz und dann hat er ganz fürchterlich geschrieen. :? Jedenfalls war dort was, das nach Silikatstreu aussah und irgendwie festgeklebt ist.


    Stuhlgang hatte er die letzten 3-4 Tage (bis auf einen "Kaninchenköttel") auch keinen. Er hat auch sehr wenig gefressen, aber trotzdem müsste er doch mal "müssen".


    Der Arme !
    Kaum hat er eine Sache überstanden geht es anderswo weiter.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Mir fällt gerade ein :nachdenk: unser Billy hatte damals mal eine Verstopfung. Ein harter Pfropfen stecke im After,die Tä hat ihn entfernt. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da wäre ich ja sofort zum TA... wenn einer seine Hinterläufe nachzieht und dann noch Schmerzen zeigt... was soll man da selber machen....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :nachdenk: Carter bekam ein Klistier für Babys und Kleinkinder vom Tierarzt.
    Ich würde den TA draufgucken lassen, falls Leo sich nicht zu knödeln traut, weil vielleicht was mit der Analdrüse ist.


    Knuddels an den Murkel. :tröst:

  • Heute geht es nochmals zur TÄ.


    Leo macht glücklicherweise einen munteren Eindruck.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Gut, dann toi toi toi das nicht anderes ist...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :daumendrück: das es nicht so schlimm ist und nur eine Verstopfung ist. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Onä...das musste jetzt doch wirklich nicht auch noch kommen. Hinten und vorne Aua. :geheule:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Och mensch, auch das noch! Der Arme :möp:
    Gut, dass ihr dann heute direkt zum TA fahrt.


    Vielleicht wirklich eine Verstopfung? :nachdenk: Das kann ja schon arg schmerzen ...
    Ich drücke die Daumen :daumendrück:

  • Ohje, das auch noch!
    Nochmal: :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Was lese ich denn da? :oO: Reicht die Augensache noch nicht? :schnute: Leo, was machst du denn für Sachen. Berichte mal, was die TÄin sagt... das kann und muß doch nur eine kleine Verstopfung sein :daumendrück:

  • Auch das noch :schnute: hoffentlich ist es "nur" eine Verstopfung. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der arme Kerl :oO: Hängt es vielleicht mit der Narkose zusammen, dass er nicht richtig schittern kann oder mit den Medikamenten, die er bekommt :nachdenk:


    Wir drücken die Daumen, dass sich auch in dem Bereich alles zum Guten wendet. :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die TÄ hat Leo die Analdrüsen ausgedrückt, denn die waren voll.


    Dann wurde noch ein Röntgenbild gemacht, und ein Bruch definitiv ausgeschlossen. Man konnte auch die Verstopfung deutlich sehen.
    Heute Abend habe ich einen EL Olivenöl über das Futter gegeben. Wenn bis morgen nichts kommt, muss ich nochmal zur TÄ, dann gibt sie mir ein Abführmittel.


    Sie vermutet hinter dem Hinken etwas Neurologisches oder FiP ! :schnüff:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Oh Mensch, Christine! Was für ein Kummer...kommt im Moment ja auch echt dicke. :tröst: Ich hoffe, das Olivenöl hilft und das die mildeste Diagnose zutrifft!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli