Leos Probleme gehen weiter - diesmal hinten

  • :aufgeregt: Ein Häufchen! Und er bewegt sich...


    Wenn Du ein gutes Gefühl hast, was die TK anbelangt, so ist das schon die "halbe Miete". Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bergauf geht! :daumendrück:


    Haben sie den Murkel schon untersucht?

  • Das hört sich doch schon mal viel besser an :freu: :freunde:
    Ein gutes Gefühl bei uns Dosis ist so wichtig, das wirkt sich meist auch sehr stark auf die Fellgesichter aus, einfach, weil es ihnen Sicherheit gibt.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es jetzt steil bergauf geht :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Das hört sich schon besser an. :freu:


    Hoffentlich gehts jetzt bergauf mit Leo. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Menschenskinder, da machst du einen mit... tust mir richtig leid :tröst: Aber ich freu mich, dass Leo sich erleichtert hat :aufgeregt: :puh: Jetzt hoffe ich, dass die in der TK helfen können :daumendrück:

  • Das freut mich, das es einen kleinen Lichtstrahl gibt und drücke weiterhin mit allen Anderen die Daumen :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich verfolge das hier schon die ganze Zeit und muss nun auch mal deponieren, dass hier jemand ganz feste die Daumen für den kleinen Schatz drückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Christine, das klingt schon einmal besser! :knuddel:
    Ich freue mich so! :hach: Berichte bitte weiter :daumendrück: :freunde:


  • Es wurde ein weiterer Bluttest gemacht. Am Dienstag bekomme ich das Ergebnis.


    Hast du schon das Ergebnis vom Bluttest? :freunde:


    Gibts schon was neues? :daumendrück: sind weiter ganz fest gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sein Blutbild habe ich gestern bekommen. Die Werte sind ALLE einwandfrei. Keine Spur von Diabetes oder FIP. :freu:


    Heute war ich wieder in der Tierklink zu kurzen Kontrolle.
    Am Freitag muss ich nochmals hin, da wird dann ein Röntgenbild gemacht.


    Als ich ihn heute aus dem Kennel liess, hatte ich den Eindruck, dass er besser läuft. :freu:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Christine, das sind aber schöne Nachrichten! :knuddel: :aufgeregt: :schnüff: :herzklopfen:
    Ich freue mich sehr mit dir! :freu: Weiterhin: :daumendrück: :freunde:

  • Das freut mich so doll, Christine! Aber diese Tierärztin könnte man ja wohl in die Tonne treten, mit Verlaub! So etwas aus dem Off einem Tierhalter zu sagen! Mannesmann... :nixda:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Welch eine Freude, Christine :freu: und mit dem Laufen, das wird sicher auch bald wieder richtig gut. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :freu: Hach, ist das toll! Ich freu mich für und mit Euch. Ich drücke weiter die Daumen, das alles gut wird! :daumendrück:

  • Die TÄ ist ansonsten sehr kompetent und hat viele zufriedene Kunden.
    Die AugenOP hat sie sehr fachmännisch durchgeführt.


    Der Arzt aus der Klink vermutet, dass die Lähmung vom AB kommt. :bibber:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Das sind schöne Nachrichten :knuddel::freu:


    Hoffentlich kann Leo bald wieder richtig laufen. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Vom AB? :nachdenk:
    Keine Ahnung ob sowas vom AB kommen kann.
    Dann müsste es doch schnell besser werden, denke ich :daumendrück:
    Es wäre echt toll wenn nur das AB die Ursache wäre und Leo schnell wieder
    ganz der Alte ist! :freu: :daumendrück:

  • :nachdenk: Was für ein AB hat Leo denn bekommen? Hat man heute "nur" Kontrolle gemacht?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)