Bomboli & Franzisco, 2 süße Schüchtibuben suchen ihren Dosenöffner

  • Diese beiden Jungs suchen nun schon so lange. Es ist einfach unglaublich, dass sie so gut wie keine Anfragen bekommen. Nur weil sie schüchtern sind????
    Die Jungs leben bei Pflegeeltern in Österreich (Nähe Salzburg) und diese würden die Katerchens bei ernsthaftem Interesse auch nach Deutschland bringen. Unentgeltlich versteht sich!!!! :zwinker:


    Gesucht werden Menschen, die den Jungs alle Zeit der Welt geben, um sich einzugewöhnen und ihre Menschen kennen und lieben zu lernen. Menschen, die keine
    Dauerkuschler suchen, sondern Gefährten die einem zuhören, gemeinsam beim Fenster rausschauen oder auf dem Sofa lümmeln.
    Wer hat ein Herz für dieses liebenswerten Katerpärchen und gibt ihnen eine Chance auf ein EIGENES für-immer-Zuhause?


    19.9.2013: die beiden Unzertrennlichen tauen schon auf. Besonders Bomboli, aber auch sein Freund Franzisco hat sehr viel mehr Vertrauen in uns Menschen. Trotzdem werden sie in ihrem neuen Zuhause etwas Zeit benötigen, bis sie so richtig ankommen. Mit Liebe und Geduld ist das aber leicht zu schaffen! Sie werden es mit Sicherheit ein Leben lang danken.



    Name: Bomboli
    geboren: ca. 2010/2011
    Rasse: EKH
    Geschlecht: Bub
    sucht: ausschließlich Fixplatz gemeinsam mit Franzisco
    [img width=479 height=640]https://lh5.googleusercontent.…8-h651-no/bombolialt8.jpg[/img]


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.…0-h401-no/bombolialt6.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.…0-h400-no/bombolialt7.jpg]




    Name: Franzisco
    geboren: ca. 2011/2012
    Rasse: EKH
    Geschlecht: Bub
    sucht: ausschließlich Fixplatz gemeinsam mit Bomboli


    [img width=640 height=428]https://lh5.googleusercontent.…50-h435-no/franzisco5.jpg[/img]


    [img width=640 height=427]https://lh3.googleusercontent.…50-h434-no/franzisco8.jpg[/img]


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.…00-h401-no/franzisco2.jpg]


    beide kastriert: ja
    beide wohnhaft: Pflegestelle Nähe Salzburg, Österreich
    beide hundeverträglich: nicht bekannt


    [img width=640 height=426]https://lh6.googleusercontent.…-no/bombolifranzisco5.jpg[/img]
    [img width=640 height=426]https://lh6.googleusercontent.…-no/bombolifranzisco9.jpg[/img]


    Neues Video: Kater schmusen auch miteinander

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Das sind ja zwei süße Fellnasis. :herzklopfen::herzklopfen:


    :daumendrück: Hoffentlich finden sie jetzt schnell ein neues zuhause. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind aber nette Jungs, sie haben ein tolles Zuhause verdient :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach diese Lu-Verschnitte... :hach: ... immer gleich verliebt...


    Ich würde gern alle Katzen der Welt aufnehmen... und wünsche diesen Beiden ganz schnell ein ganz liebes Zuhause... :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich verfolgt die Zwei auch schon so lange .. es ist wirklich komisch, dass sie kein Zuhause finden :schnute: So süße Mäuse! :herzklopfen:
    Da blutet einem das Herz .... :möp:


    Ich drücke den beiden die Daumen!! :daumendrück: