• Gute Nachrichten! :knuddel: :aufgeregt:


    Ja, also die Box mit Windeln auszulegen ist eine gute Idee, das habe ich auch schon oft
    gehört. Glaube bei so 5-7 Stunden Fahrt würde ich wohl kein Klo reinpacken. Ansonsten
    musst du ja eine recht große Box haben um noch ein Mini-Klo reinzubekommen.


    Oder ihr setzt die Maus kurz in ein Klo wenn ihr Pause macht .. und ihr dann dann noch Wasser
    und Fressen anbietet .. wobei .. ob sie das nutzen wird wenn alles neu ist und die Aufregung so groß :nachdenk:


    Hach, wie aufregend! :aufgeregt:

  • :aufgeregt:
    eigentlich tendiere ich nicht dazu, einen Karton reinzustellen. Mietze in die Box und ich denk, dass sie das dann schon aushält. Aber...was ist wenn... z.B. Stau :nachdenk: Da wär so ein großer Karton, wo sie ihre Box hat und ein Klöchen eventuell dann doch besser. Dann könnte ich auch hinten sitzen :aufgeregt: aber das müssen wir erst noch alles bekaspern.
    Zu hause bekommt sie erst mal ein separates Zimmer. Habe ja jetzt Platz :yes: Stelle ihr den kleinen Kratzbaum vors Fenster, Futter, Wasser und Klo bekommt sie auch rein. Vielleicht schlafe ich sogar die erste Nacht bei ihr, damit sie nicht so alleine ist. und mal sehen, wie schnell sie auftaut. Ja so ist das. dieses Mal lasse ich sie nicht gleich aus der Box. Da ist ja dann erst mal der Hund und die beiden anderen Mietzen. Bei Lucy war das anders, die war Hund gewöhnt. Aber Lilli schon seit einem Jahr nicht mehr.
    So ist jedenfalls der Plan. :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Mit unserem Cayenne waren wir damals 4 Std. unterwegs,hatten auch die große Box vorsorglich ausgelegt. :super:
    Sie blieb aber trocken obwohl der Kleene ja erst 12 Wochen alt war,der erste Gang im neuen Heim ging auch auf´s Klöchen. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich freue mich schon auf wunderbare Nachrichten von einer glücklichen Petra, ihrem Mann, der süßen Lucy, dem herzallerliebsten Moritz und der hoffentlich irgendwann glücklichen Lilli...



    Vielleicht ist dein Vorhaben - seperates Zimmer - erstmal gar nicht schlecht, du wirst ja sehen wie Lilli drauf ist, ängstlich, neugierig oder oder... weiß man ja alles nicht... und dann kannst du ja schauen wie es sich entwickelt...
    Ansonsten ist es immer gut, wenn man einfach so tut als wäre alles das Normalste von der Welt... aber du hast Freigänger. + den süßen Hund.. da kann es natürlich etwas anders sein, wenn ein Neuzugang eintrudelt... Jedenfalls für alles :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :wart:









    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: danke fürs Mithibbeln :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: Nur 3 mal noch schlafen :aufgeregt: :aufgeregt:
    Diese Woche vergeht die Zeit wie im Fluge. hab so viele Termine und bin viel auf Achse. ein Glück auch, so muß man die Zeit nicht mit Warten tot schlagen.
    werden auf alle Fälle eine Umzugskiste mit einem Klöchen mit nehmen. man weiß ja nie, ob man in Stau gerät oder nicht. Diese Babyunterlagen hab ich sowieso drin, weil ja angeblich Lucy brechen und kacken sollte, was sie aber bei uns noch nie gemacht hat (im Auto) seitdem habe ich ja diese Unterlagen. :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • nur noch 2 mal schlafen und so wie es sich gehört, bekommt Lilli heute standesgemäß einen eigenen Thread :yes:
    damit es hier nur noch um Lucy geht.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3