• :winke: Heute Nacht war mal ganz schön still bis 4 Uhr. gar nicht mehr gewöhnt so ne Ruhe. und bis 6 Uhr hat sie immer mal wieder eine kurze Runde miaut und dann war sie auch wieder ruhig. also richtig Remmi Demmi hat sie glaub ich nicht gemacht.
    6 Uhr rausgelassen, halb 9 reinerufen,kam sie auch. hat gefuttert, ein Schläfchen gehalten und dann wieder raus. jetzt werd ich sie wieder reinrufen. Spaßeshalber. kann sich ja dran gewöhnen, dass sie gerufen wird.
    aus den beiden Kaklos hab ich auch wieder jede Menge Bomben rausgeholt. Donnerwetter, was das Mädel da so reindrückt :schock: so viel futter sie doch gar nicht :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :gelache:


    wie schön, dass es läuft und auch die Nacht ruhiger war :freu: .. es wird sicher! :daumendrück: :aufgeregt: :freunde:

  • Schön das heute Nacht ruhiger war :freu: hoffentlich bleibt das so. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So süße Fotos :hach: und Prinzessin stolziert übers Dach :freunde:
    Wenn jetzt die Nächte noch ruhiger werden ist alles perfekt. :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt doch alles sehr gut. :super: Lucy weiss das Sie das große Los gezogen hat. :herzklopfen: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • also langsam mach ich mir Sorgen wegen der Kaklo-Benutzung...
    pullen, und nun schon zum 2. Mal dünnes Gekacke... also alles innerhalb ner halben Stunde :schock:
    Abwarten oder handeln?? :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hat Sie was anderes gefressen? :nachdenk:


    Okoubaka- Globuli hilft meisten bei Durchfall.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • hm...nicht dass ich wüßte. aber bei uns ist ja eh wahrscheinlich alles anders, als bei ihr. aber sie ist ja jetzt schon 3 Wochen hier. :nachdenk: vielleicht futtert sie draußen irgendwas rum? oder trinkt kaltes Wasser irgendwo, Regenwassernapp?? Es gab heute auch keine Milch, die durchhauen könnte. nun ja, ich beobachte...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Also wenn es jetzt das erste Mal ist mit dem DF würde ich wohl noch mind. bis morgen warten und beobachten und
    magenschonend füttern .. wenn es schlimmer wird oder nicht besser, ab zum TA :nachdenk:

  • Würde auch erst mal abwarten bis morgen :nachdenk: kann schon sein das sie draussen was geschleckt oder geknabbert hat was ihr nicht bekommen ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • also langsam mach ich mir Sorgen wegen der Kaklo-Benutzung...
    pullen, und nun schon zum 2. Mal dünnes Gekacke... also alles innerhalb ner halben Stunde :schock:
    Abwarten oder handeln?? :weissnix:


    Ohje, armes Puppi. Ich wünsche ihr gute Besserung. :daumendrück:


    Aber schon allein deswegen finde ich es gut, dass sie drinnen das Klo benutzt, sons kommst du mitunter viel zu spät drauf, wenn etrwas ist. :nachdenk:

  • Petri, :freunde: wie geht es der Kleinen?
    Ein bisschen was mit der Verdauung holen sie sich ja schnell mal weg, wenn sie z.B. draußen eiskaltes Wasser trinken oder gefrorenes Gras knabbern - das haben unsere auch immer mal wieder und ist meist nach, zwei Tagen vorbei.

    Das ist der Weg


  • Da denkt man Moritz wäre son richtiger Brecher... insgesamt sehr schöne Fotos, sie haben beiden sehr schöne Gesichter... und Lucy auf dem Dach... :bibber:



    Tja und der Durchfall... hatte ja gerade die Vierer-Cack-Parade... bin am dritten Tag zum DOC, da Hühnchen mit Reis + Enterogelan vom TA (habe ich immer als Reserve zu Haus) nicht wirklich was gebracht haben... wenn man nicht weiß woher, warum und was es ist, ist es schwierig...
    Erstmal nicht zu sehr den Darm belasten und schauen, das sie genug trinkt. :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: heute hat sie noch gar nicht gekackt, glaub ich. dafür schon 4 x gelullert :schock::nachdenk:
    ich glaub sie hat die Faxen dicke von Scheune. heute ist sie Vormittag und jetzt auch, nur auf dem Balkon und rund um den Balkon, also auch unten, "unterwegs" Und wenn ihr das dann unten zu heikel wird, kommt sie schnell hoch. ich hab beide Türen offen und kalte Füße :brüll: dann hat sie festgestellt, dass dieser Fllickenteppich im Flur sich ja super rutschen läßt :gelache: dementsprechend zusammengeknüllt liegt das Ding dann immer in der Ecke, bis ich ihn wieder der Länge nach hinlege. Theoretisch könnt ich mir das ja sparen... aber was macht man nicht alles :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Lea ist auch so ein Teppichluder :kicher: der fliegt hier auch durch die Gegend.
    Kein DF super :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :gelache: sone Matte hatten wir auch mal im Flur .. da ist Kasimir immer mit Anlauf drauf und gerutscht :aufgeregt:
    bis ich sie dann doch irgendwann weggeräumt habe :nixda::gelache:


    dass sie nach DF mal nen Tag nicht auf Klo gehen, ist normal .. ein Zeichen, dass der DF besser wird :freunde:

  • sie spielt insgesamt sowieso viel und auch so wild , die hat einen Elan, :puh:
    Männe sagt immer, sie vergewaltigt den Kratzbaum :brüll: da kommt sie auch immer draufgehämmert wie ne Rakete und in einem Satz runter. Die Kerle haben damals ihren ersten kleinen Kratzbaum auch so demoliert, aber mit 1,5 Jahren haben die den dann nur noch zum Schnarchen benutzt. Entweder freut sie sich so darüber, weil sie im alten zu hause keinen mehr hatte oder sie ist wirklich so scharf auf ihn :kicher: jedenfalls macht es total Spaß ihr zuzusehen. bin schon gespannt, was sie zum Weihnachtsboom sagen wird :bibber: wird schon trotzdem komisch, so ohne Mäxi :schnüff:


    Bei Junior gehts in großen Schritten los. morgen schauen wir die Wohnung an und zum 1. Advent machen wir es uns in den Möbelhäusern gemütlich :oO: er hat sich entschlossen, neue Möbel zu kaufen. so bleib jetzt ich auf dem alten Gelumpe sitzen. dabei wollt ich mir so einen schicken Schwebetürenschrank kaufen. gut...könnt ich immernoch. aber um seine Sachen fänd ich es auch irgendwie schade. ist nur der eine Schrank und Bett, die Couch kommt in Himmel. die taugt nichts mehr. das Bett lassen wir dann auch stehen, erstens für ihn und zweitens auch mal für Besuch :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3