• :oO: Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :herzklopfen: vorne an der "Schulter".

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich finde hier ist etwas passiert, was passieren hat müssen.


    Herzlichen Glückwunsch kleine Lucy, du hast dir eine wahrlich tolle Familie ausgesucht. :super: :super: :super:


    Mir geht bei diesen Bildern mein altes Herzerl auf und ich kann kaum in Worte fassen , was ich fühle. :freu: :daumendrück: :freunde: :aufgeregt: :jaja: :knuddel: :engelchen: :prost:


    Und by the way, der Moritzl ist einfach zum auffressen süß!!!! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Wundervolle Fotos :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    So eine hübsche Maus :hach: .. da kann man sich echt nur verlieben :engelchen:


    :hüpf:

  • das mit dem Herz ist mir noch gar nicht aufgefallen :aufgeregt: Danke :herzklopfen:
    ich hab vorhin ganz ehrfürchtig ihre Pfötchen bestaunt, ihre Ballen , die sind zu putzig gemustert.
    heute gehts sie ganz schön ab hier. vor dem Hund stolziert sie schon unbeeindruckt rum :gelache:
    zu Moritz sucht sie ganz dolle Kontakt, aber er tut so schüchtern :brüll: kein Fauchen, nichts.
    Er sitzt jetzt auf dem K-baum, sie drunter. rauf ist sie auch schon, dann guckte Moritz ganz entsetzt runter, da tat sie ganz verschmitzt schnell ihre Krallen am K-baum-stamm wetzen, das hat hier auch noch kein Kater
    gemacht :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: Und die Hinterpfote mit den schwarzen "Öhrchen" an den Ballen... Hat was von Augen, Nase, Mund und Ohren. :herzklopfen:

  • Es ist so schön anzusehen wie glücklich ihr wieder seid, Petra :herzklopfen: :schnüff: :freunde:


    Und so schön, dass es so reibungslos klappt alles.
    Moritzel freut sich sicher auch über seine Freundin :hach: :herzklopfen:

  • Sie ist wirklich eine total entspannte Katze mit Herz :herzklopfen: :coolgrin:
    und die ersten Küßchen verteilt sie auch schon :super:
    Besser geht es kaum. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • ich hab vorhin ganz ehrfürchtig ihre Pfötchen bestaunt, ihre Ballen , die sind zu putzig gemustert.
    heute gehts sie ganz schön ab hier. vor dem Hund stolziert sie schon unbeeindruckt rum :gelache:


    Sie ist ja ein Törtchen [size=6pt](von Tortie, das sind die Miezen mit irgendeiner Kombi von rot/schwarz mit oder ohne weiss oder Tigerung)[/size] und die haben nicht nur zauberhaft süsse Füsse, sondern es auch ganz faustdick hinter den Ohren. :kicher:
    Sie wirkt auf den Bildern so angekommen.. ganz ganz toll. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • aha - ein Törtchen :herzklopfen:
    Das Törtchen hat heute Nacht in meinem Bettchen neben mir geschlafen :hüpf: :aufgeregt::schnüff: :herzklopfen: aber nur ne halbe Stunde, dann hat sie sich wieder vors Bett gelegt :puh: und das alles, obwohl der Hund auch da war :yes:
    und Bilder von gestern Abend:


    Lucy auf dem Couchtisch
    grinsekatzen.de/gallery/image/24199/
    grinsekatzen.de/gallery/image/24202/


    Lu und Mo
    grinsekatzen.de/gallery/image/24205/
    grinsekatzen.de/gallery/image/24208/
    grinsekatzen.de/gallery/image/24211/


    was strickt denn Mutti da?
    grinsekatzen.de/gallery/image/24214/

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()


  • und die haben nicht nur zauberhaft süsse Füsse, sondern es auch ganz faustdick hinter den Ohren. :kicher:


    Jaaha .. Emmi hat auch so zuckersüße Füßchen :aufgeregt: :hach: Ich könnte die fressen und knutschen! :herzklopfen:
    Und auch jaaha .. Emmi glaubt immer wieder sie hätte das Sagen bei uns :nixda::gelache:


    Lucy hat im Bettchen geschlafen! :aufgeregt: Wie schön! :freu: :herzklopfen:
    Und die Fotos .. Zuckerschock! :puh: :verliebt:

  • Schön das sie heute Nacht bei dir im Bett lag :freunde: :freu: die Bilder sind klasse. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Besser gehts echt nicht :hach: Super Bilder :herzklopfen: dann kann man jetzt schon auf Kuschelfotos hoffen. :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt alles so was von toll. :freunde: :super: Eine Traumzusammenführung. :herzklopfen:


    Und die Fotos, die sind so schön. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich freue mich so, dass die Dame jetzt angekommen ist!
    Sie ist so süß und das Auge das sieht doch eigentlich schon ganz gut aus.
    Das wird bei Deiner Pflege schnell besser! :freunde:

    Liebe Grüße, Christiane :winke: