• Meiner Meinung musst du ihn nicht eher hin schleppen :zwinker: der Impfstoff hält schon noch ein paar Tage länger als zum 21.11. Also reicht es wenn du in dem Zeitraum mit ihm gehst. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Moritz ist am 21.11. erst mit impfen dran, sollte ich den eher hinschleppen??
    könnt ich ja Di oder Mi mal mit beiden losorgeln.


    Impfstoff hält oft Jahre länger, wenn die Grund immunisierung sprich die ersten 3 Impfungen fristgerecht gemacht wurden. Wenn du ihn jetzt impfst hat das Immunsystem zusätzlichen Stress. Wie waren denn die Umstände, wo die fremde Katze lebte? Ich denke da eher an so Sachen wie Giardien, Pilz, Coronavirus, FIV. Dagegen kann man eh nicht impfen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • lt. der ehemaligen Dosi ist Lucy planmäßig geimpft und entwurmt.
    Im Haus selber war auch alles schicki micki. sie scharrt oder juckt sich auch nicht.
    der einzige der Stress macht, ist der Hund. im Moment isser eifersüchtig und fiept vor sich hin.
    Moritz ist am gelassensten. Lucy liegt unter der Couch. Moritz hat sie ne Weile beäugt, sie hat ihn angeknurrt.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :gelache: Ja, ja so ist das mit nur mal "schaun" . Glückwunsch Petra :freunde:


    Wenn planmäßig geimpft wurde isses okay.Wir sind auch schon 4 Wochen oder später gewesen,wenn Madame sich nicht fangen ließ :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Das klingt doch ganz gut Petri :freu: Sunny wird sich auch wieder beruhigen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Petra :knuddel:


    Das hier ist soooo schön! :herzklopfen: :herzklopfen:


    jetzt hatter den Salat. Männe und Lucy- ein Herz und eine Seele - unglaublich.


    Mir kommen die Tränen! :schnüff: Ich freue mich so für euch .. und auch für Lucy, die so ein Glück mit ihrer
    neuen Familie hat :hüpf:


    Alles wird gut! :freunde: :freu: :herzklopfen:


    Und wie hübsch sie ist! :engelchen:


    Ach ja .. ich würde sie auch deiner TÄ mal vorstellen und das Auge zeigen.
    Gerade beim Auge muss man vorsichtig sein .. damit ist nicht zu spaßen.
    Aber ihr bekommt das hin! :yes:

  • So schöne Fotos :hach: sie scheint eine Schmusekatze zusein,herrlich ! :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :aufgeregt: Ich hab es gewusst! :puh: Ich hätte ein paar Pfund meines Hinterteils drauf verwetten sollen!



    :brüll: Und Männe ist gleich das Kuschel"opfer". Herrlich! Sie fühlt sich pudelwohl. :herzklopfen: Sooooooooo schön!


    :schwaerm: Viel Spaß im neuen Heim, Schnuckellucy!

  • Süß die Kleine! :herzklopfen:


    Schön, dass sie so ein schönes Zuhause bei Euch bekommen hat! :knuddel:


    Bin gespannt auf weitere Bilder...

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :konfetti::herzklopfen:


    Das ist ja super klasse, wie cool sie den Einzug gemeistert hat. :super:


    Ich würde sie dem TA meines Vertrauens vorstellen und auch die Tropfen mitnehmen, damit der die bisherige Behandlung einschätzen kann. Und mit einer Impfung würde ich auf jeden Fall warten, bis das Auge wieder okay ist, weil diese den Organismus auch belastet.


    Ja, da hat dein Männe den Salat.. :kicher: aber er soll froh sein, dass es doch nicht der Engler war. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Der Mäxi hat Euch zum Retter gemacht! Das rührt mich total! :schnüff: Ich freu mich mit Dir Petra!!! :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • ja mein Mäxi - ich hab heut erst wieder um ihn geweint, aber auch vor Freude über Lucy.
    Jetzt hat sie lange unter der Couch geschlafen - wir haben uns schon Sorgen gemacht.
    aber sie kam grad vor und hat gefressen :yes: und mit dem Stinkekissen gebalgt,
    und mit der neuen Federangel gespielt. Unter der Couch vorkommen mag sie irgendwie
    im Moment nicht - denk wegen dem Hund. der liegt ja im Korb vor der Couch und der
    war ja vorhin ziemlich fix auf sie zugehopst, da hat sie sich erschrocken und dem Hund
    gleich eine verpasst.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :tröst: Armer Sunny! Das kennt er von den Damen (Rita) schon und es tat mir furchtbar leid für den Wuffel.
    So lange sie aber überhaupt vorkommt, ist alles okay. :hach: Gibt ja auch Katzen, die nach Einzug ein paar Tage unter der Couch leben und sich erst raustrauen, wenn die Luft komplett rein ist. :weissnix:

  • als der Hund jetzt draußen war - fix kam sie unter der Couch vor und hat einen Rundgang gemacht. :herzklopfen:
    komsich ist - für Lucy hab ich gestern eine neue Federangel gekauft - mit der hat sie gespielt und jetzt tobt der Moritz damit rum - wo der doch niemals nie mit Katzenangeln spielt???? Riecht wohl gut nach "Frau" :weissnix::herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :hach: Das liest sich so himmlisch! Wenn ich da an Horst und Rita denke,... :bibber: Horst hat Geräusche von sich gegeben, die waren grauenvoll, aber harmlos. :puh:


    Bei uns war es anders: Horst hat gerne gespielt - und mochte es auf einmal nicht mehr. :kicher: Harte Männer spielen nicht. :brüll:

  • Mit dem rötlichen Kinn passt sie ja perfekt zu Moritz. :lovecat::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke: Katzentechnisch alles entspannt bei uns. nur der Hund hatte ne unruhige Nacht. wir hatten das jetzt schon paarmal, dass er nach "Rinti sensibel Ross" alles auskotzt und Wamstrammeln hat. so war es auch die letzte Nacht. der arme Kerl. Das Rinti mit Ross hab ich jetzt aussortiert. kriegt er nimmer, dafür hat er die ganze Nacht mit seinen Bauch-Magenschmerzen zu tun gehabt.
    ja die Mietzen... 4.45 Uhr hab ich Moritz gesucht, weil ich ihn nicht sehen konnte. da lag er in der Kiste, wo Stoffe drin sind.
    Lucy unterm Tisch. heute früh, als ich aufgestanden bin, lag sie sehr dekorativ auf dem Tisch. hat sie sich schon von Moritz abgeschaut. Wo das Futter steht - im Regal, weil sie auch schon und hat sofort erkannt, dass sie zum Fressen hochspringen muss. schlaues Mädchen. Im Kaklo herrschte auch reges Treiben - jedenfalls muß ich erst mal Staubsaugen :brüll:
    jetzt ist es auch grad entspannt, Hund liegt im "Mond", Lucy inspiziert den Flur und versteckt sich nicht unter der Couch. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3