Neuigkeiten von unserem Zoo

  • Immer diese Sorgenkätzchen :schnute: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Katzen sind sicher sehr sensibel.Wenn ihm jemand fehlt könnte es die Ursache sein.
    Wenn ich wie heute auf dem Markt verkaufen war,hat Fila den ganzen Tag nichts gefressen,die geilsten Leckereien nicht
    und als ich kam war er eingeschnappt erst mal,auch alles verweigert.

  • ach mensch Christiane, das tut mir leid für Krümelchen. Ist ja auch für ihn total viel in letzter Zeit. wenn man mal denkt, wie oft er schon umgezogen ist; vielleicht ist er sensibel und reagiert auf alle Veränderungen? :nachdenk: Ansonsten drück ich heute die Daumen für den Tierarzt! ich würd ihn auch lieber noch mal vorstellen. Hört sich ja doch ganz schön beängstigend an, find ich. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Och menno soviel Traurige Geschichten hier :schnüff:
    Ich Drücke natürlich auch die Daumen gaaaaaaaaaaaaaanz feste :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für das :daumendrück: .
    Die TA hat nichts weiter feststellen können.
    Fell mit vielen Schuppen, keine Parasiten, kein Juckreiz.
    Tja, vielleicht müssen wir uns doch auf die Suche nach Nr. 2 machen :nachdenk:
    Die TA meint, es könnte auch sein, das er nicht mehr so gut sieht
    und hört und er uns ruft, wenn er uns nicht mehr wahr nimmt.
    Ich weiß es nicht. Gegen das furchtbare Haareverlieren haben wir eine
    homöopathische Öl-Kur empfohlen bekommen. Vielleicht hilft das erstmal,
    denn eine passende Dame für ihn zu finden wird sehr schwierig werden.
    Lekose und Schnupfer! Schwierig, schwierig!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Ja natürlich, man müsste wieder ein Leukosetier nehmen. Aber ich glaube da findet man (leider) schon
    noch welche in den TH. Die nimmst ja sonst kaum einer ... :möp:


    Klingt ja aber mal gut, dass sonst nichts weiter gefunden wurde! :puh:

  • Wir müssen mal gucken.
    In zwei TH's bin ich nicht fündig geworden, aber ich habe noch ein paar auf der Liste.


    Mein Mann hat zwar keine Lust auf ein zweites Katzengetier, aber wie Berni schon mal
    so schön gesagt hat, Frau hat ja viele Argumente :gelache:
    Aber er ist keine echte "Hürde", denn Krümel hat heute Nacht "die von ihm" tapezierte Wand
    zerkratzt, was er nicht sehr geschätzt hat, als er es heute morgen bemerkte :kicher:


    Das Öl ist kein Allheilmittel, aber Krümel haart viel weniger :super:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :gelache: .. Männern kann man aber auch nichts recht machen! :grmpf::gelache:
    Na, ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt :coolgrin:

  • Och wie schade!
    Ich drücke weiter die Daumen, dass Krümelchen bald einen Kumpel/ine hat :aufgeregt: :hach: :daumendrück: :freunde:

  • Momentan geht es Krümel so schlecht, dass ich keinen weiteren Stress hier brauchen kann :schnüff: .
    Der Schnupfen ist durchgebrochen und wir waren kurz vor Praxisschluss noch beim TA.
    Eine Antibiose ist nicht zu umgehen, sonst mache ich mit seinen zwei homöophatischen Medis weiter.


    Ich hoffe nicht, dass wir uns demnächst nach zwei neuen Kätzchen umsehen müssen :bibber:


    Wir waren eine Nacht weg und er ist auf einmal so strubbelig und völlig verschnupft.
    Dieser Kater verträgt keine Veränderung.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • das sind keine schönen Nachrichten!


    Ich wünsche Krümelchen schnelle Besserung und drück die Däumchen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Queeny ist noch draußen unterwegs. Wenn sie kommt werde ich ihr erzählen. Sie drückt dann bestimme auch Pfötchen! :jaja:

  • Male den Teufel nicht an die Wand! :schock: :schnute: :schnüff:
    Ohh man ... ich drücke so fest wie es nur geht!! :schnute: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Immer diese Sorgen ... :schnüff:

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für Krümelchen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Heute Nacht hat er komplett bei Clemens unter der Decke geschlafen :oO:
    und eben hat er sein Futter wieder nicht angerührt. Habe ihm extra seine Lieblingsleckerliesl, ungepuhlte
    Krabben u frischen Tunfisch besorgt.
    Darauf stürzt er sich sonst. Das macht mir wirklich Sorgen :bibber:

    Liebe Grüße, Christiane :winke: