Es ist passiert - Geschenkband gefressen

  • Minchen... ? :bibber:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Immer noch nix ? :bibber:
    Tamino nun aber...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :schnute: Immernoch nix.... Das dauert aber.
    Tamino, KACK endlich das Band aus! Oder wartest Du auf das Geschenkpapier dazu? Langsam wird es Zeit!

  • Geht es Tamino gut? :freunde:


    Auch wenn Ihr in den Alltag übergehen soll- ich würde weiterhin noch ein paar Tage beobachten. :jaja: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Heute ist die Woche um ...die Ärztin meinte dann sollten wir wieder in den normalen Alltag zurück kehren :nachdenk:


    Hm, also bedeutet das, das Band hat sich irgendwie aufgelöst oder er ist es losgeworden, ohne dass ihr es gemerkt habt oder wie? :nachdenk:
    Und ihr euch jetzt also keine Sorgen mehr machen braucht, weil keine Gefahr mehr besteht?

    Das ist der Weg

  • Ich kenn mich damit gar nicht aus, aber ich denke mal, wenn die Tä das so gesagt hat würde ich ihr da vertrauen und mich entspannen :nachdenk: :freunde:
    Zumal es Tamino gut geht :freu: :hüpf:

    Das ist der Weg

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Band auflöst :nachdenk:
    Hat er es vielleicht doch nicht gefressen??? Wäre ja trotz dem ganzen Streß gut :puh:
    Die Hauptsache ist, es geht ihm gut :daumendrück: :hach:

  • Hast du schon mal in Magensäure gebadet? :kicher: Da löst sich sowas vielleicht wirklich auch auf. :nachdenk: Wäre doch prima :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich würde auch den TÄ vertrauen :freunde:
    Und wenns dem Minchen bis heute gut geht, dann kann man sicher auch aufatmen :puh: :hach:


    Gott sei Dank ist alles gut :daumendrück: :freunde:

  • Das mit den Stücken kann ich mir vorstellen - Magensäure ist ja sehr aggressiv :nachdenk:
    Auf alle Fälle ist das ganze offensichtlich gut ausgegangen :freu:

    Das ist der Weg

  • Ich glaube.. beim Frühjahrsputz in irgendeiner unmöglichen Ecke, wird das Band wieder auftauchen..


    Ans Auflösen glaub ich ehrlich gesagt nicht, dazu hab ich zu viele hässliche OP-Bilder im Kopf..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :nachdenk: Als damals unser Biyou ein Stck. vom Luftballon gefressen hatte, (hatten wir nicht mitbekommen)
    mußten Reste operativ entfernt werden,hatten sich nicht aufgelöst.
    Er hatte aber vorher zwei Tage Galle erbrochen. :schnute: Minchen macht ja so garkeine Anzeichen,zum Glück.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Minchen ist gleich Tamino Betty...





    Ich baue weiterhin auf eure Schussligkeit... und hoffe das sich das Band noch irgendwo anfindet... auflösen kann ich mir nicht denken, das ist ja so heftiges Material...
    Ich hofffe die TA ist nicht zu lax in ihrer Anweisung... aber schön das es Tamino gut geht Minchen... :daumendrück: :daumendrück: auf das nichts nachkommt... :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton