Krankengeschichten der 4 Diven

  • Das ist echt klasse :freunde: würde auch noch ein paar Tage dranhängen zumal sie ja gut damit zurechtkommt.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Arme Luna..
    sie muss sich kratzen - keiner verstehts. :schnüff:
    sie bringt einen Streugutvorrat gegen Glatteis ins Bett - keiner kapierts.. :schnute:
    Menschen! :gelache:


    Gute Besserung der Süßen. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach, das war gegen Glatteis! So ein schlaues Mädel! :kicher:


    Oh man, es nimmt kein Ende.
    Jetzt türmt sie, wenn ich mit der Salbe um die Ecke komme. :schock:
    Konnte sie heute morgen nicht einschmieren.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ich denke in dem jetzigen Zustand ist es nicht so tragisch,das holste heute Abend nach. :freunde:
    Die Wunde ist ja trocken und sieht gut aus. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das hab ich mir dann auch überlegt.
    Aber trocken ist was anderes, durch die Salbe ist da immer ein feuchter Film drauf. Sie sieht im ganzen Gesicht soooo schmierig aus von der Salbe, kann sich ja nicht putzen.


    Womit krieg ich das bloss wieder ab? Möchte ja nicht, dass sie das alles wegschleckt. Nur mit Küchenkrepp bringt nix, klebt wie sonstwas.


    Habt Ihr ne Idee?

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :nachdenk: Mh,stimmt war bei Lisa auch so ,weiß gar nicht mehr wie ich sie gereinigt habe :nachdenk:
    Oder hat sie es selbst gemacht. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :nachdenk: Ich kann Dir nur sagen, dass ich Harz mal mit Butter aus dem Fell von Rita gerieben habe. Vielleicht klappt das ja auch mit Ranzsalbe?

  • Ist nen Versuch wert, danke Hoppi!


    Jutta, die Feinarbeit muss sie am Ende selbst machen, das macht ihr keiner gut genug.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ich glaub Lisa hat das damals ganz allein erledigt .
    Wenn ich mich recht erinnere wollte ich die Stelle nicht zusätzlich reizen. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da sie sich jetzt immer verschanzt, wenn ich die Salbe auftragen will, wird sie mich auch nicht mit der Butter ranlassen. :jaja:


    Muss heute abend mal ein neues Foto machen, ich finde, das sieht schon richtig gut aus.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Oh ja, das versucht sie.
    Ist hier nicht so gut zu sehen, neben dem Auge ist noch eine dicke Schorfschicht, ich schätze, die juckt.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Sieht schon viel besser aus. :super: Ja das juckt bestimmt wenn da noch eine Schorfschicht ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, das juckt bestimmt - aber es heilt ja gut ab und an die Tüte hat sie sich zum Glück ja auch einigermaßen gewöhnt, noch ein paar Tage und dann ist das Thema hoffentlich durch :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Kann nicht mehr lange dauern, es löst sich schon auf einer Seite.
    Hoffentlich schubbert sie sich nicht an irgendeiner Ecke.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Jetzt muss dat Ding aber ma wech....
    Sieht doch gut aus die Stelle Gerli, zeig unbedingt ein Bild wenn das Luna-Mädchen befreit ist und glücklich durch die Gegend schiebt... :freunde: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton