Krankengeschichten der 4 Diven

  • ich seh keinen Schorf :weissnix: meinst du Grint?
    als Lucy ihr Aua am Auge hatte, hatte sie richtig Grint drauf. der fiel dann ab und dann sah es so aus wie bei euch jetzt. wenn ich so nachdenke... sie hat sich GsD nicht gekratzt :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Auf alle Fälle würde ich ihr die Tüte erst abnehmen, wenn alles an Schorf, Grind oder wie auch immer wirlich weg ist und alles verheilt ist. Nicht, dass die ganze Strapaze umsonst war, wenn sie da dann doch noch was aufkratzen kann.
    Die paar Tage schafft ihr jetzt auch noch! :yes: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Das auf jeden Fall!


    SIE schafft die paar Tage, bei mir bin ich nicht so sicher.
    Luni ist ja lieb, aber Puschi terrorisiert meinen Mann und mich.
    Ihr fehlt Luni, ihre Tobefreundin...

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ich las davon - morgens um vier an der offenen Tür kratzen ist wirklich nicht witzig :schnute: Aber ihr schafft das! Könnt ihr Puschi vielleicht ein bisschen mehr auspowern mit Spielangel oder Laserpointer oder so, bis Luna wieder "voll einsatzfähig" ist?

    Das ist der Weg

  • Haben wir veruscht, die macht einfach nicht mit... Nicht einmal beim Clickern...
    Liegt nur rum und beobachtet "ihr Lunchen".

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Soweit ich das von den Bildern beurteilen kann, stimmt ich dir zu, da ist ja wirklich alles gut verheilt und kein Schorf o.ä. mehr zu sehen, klasse :super:
    Dann wird die Süße ja morgen vermutlich den ganzen Tag mit putzen verbringen :kicher:

    Das ist der Weg

  • Ich hatte gedacht, das wären irgendwie Krümel oder Dreck :kicher: aber scheint ja doch noch ein winziger Rest Schorf zu sein... hm, also, um auf Nummer sicher zu gehen, würd ich dann wohl doch noch einen Tag länger warten mit der "Befreiung" :nachdenk:
    Klar ist für euch auch jeder Tag länger schwer, aber es wäre doch echt fatal, wenn sie dann doch wieder kratzt und alles Leiden vergebens war :freunde:

    Das ist der Weg

  • Dachte ich auch zuerst, dass es Krümeldreck ist. Hab nochmal Salbe drauf gemacht und versucht, ob es ab geht, aber ging nicht ab.
    Notfalls muss sie noch ein paar Tage aushalten, bevor es wieder von vorn losgeht. Immerhin ist die dicke Kuste runter.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ich würde auch auf "Nr. Sicher" gehen, wenn ich da an unsere Tortur denke. :schock:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Seit heute ist Luna trichterfrei.
    Sie konnte es nicht glauben und starrte mich mit grossen Augen an. Als sie sah, dass ich den Trichter in der Hand hatte, ist sie gerannt, was die Beinchen hergaben.
    Ne halbe Stunde später konnte ich sie dann endlich anfassen.
    Sie hat sie kurz geputzt und gaaanz lange geschlafen. Kurz gefressen und seit Stunden pennt sie wieder.


    So konnte ich ein Foto machen:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17102693cg.jpg]


    Bis jetzt ist sie nicht dran gegangen.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Och ist das schön für die kleine Maus! :hüpf: Ich freue mich sehr für sie mit :hach:
    Hoffentlich braucht sie diesen blöden Trichter jetzt nicht mehr! :schnute: :daumendrück: :herzklopfen:

  • Hast du dich doch jetzt schon getraut - kann ich verstehen, ich hätte es vermutlich auch nicht mehr länger ausgehalten :kicher:
    Dann drück ich jetzt fest die Daumen, dass die Sache wirklich ausgestanden ist :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg