Und noch ne Lilly...

  • :hüpf: Schön das die Süße so ein tolles neues zuhause bekommt. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tolle Nachrichten! Lilly hat eine liebevolles Zuhause mit Spielkameraden gefunden :freu:


    [size=1].... irgendwie hatte ich gestern / vorgestern schon geahnt, dass sie bei euch einzieht, Frauke [/size] :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Es ist Sonntag, ist Lilly schon da??? :kicher: :kicher: :kicher:


    Boah, du jetzt :schubs: :kicher: Du weisst doch ganz genau, dass wir sie auch schon heute geholt hätten, wenn das gegangen wäre...aber ne, so mit in einer Woche ist das schon passend für alle, denk ich.

    Das ist der Weg


  • Boah, du jetzt :schubs: :kicher: Du weisst doch ganz genau, dass wir sie auch schon heute geholt hätten, wenn das gegangen wäre...aber ne, so mit in einer Woche ist das schon passend für alle, denk ich.


    Ich könnte so lange nicht warten. Wie hälst Du das aus??? :gelache:


    Ich weiß, dass ihr sie heute auch geholt hättet. Ich hätte sie sogar gebracht. :hach: Bin so gespannt auf die Kleene


  • Ich hätte sie sogar gebracht.


    Weiss ich doch :freunde: - aber die bisherige Dosine braucht eben auch ein bisschen Zeit, um sich auch innerlich zu verabschieden, was ich gut verstehen kann.



    hui das ging aber dann echt schnell, mit der entscheidung.


    Mit wessen Entscheidung, unserer oder die der bisherigen Dosine?

    Das ist der Weg


  • Weiss ich doch :freunde: - aber die bisherige Dosine braucht eben auch ein bisschen Zeit, um sich auch innerlich zu verabschieden, was ich gut verstehen kann.
    Mit wessen Entscheidung, unserer oder die der bisherigen Dosine?


    ne mit eurer meinte ich. gleich gesehen und verliebt?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()


  • ne mit eurer


    Naja, das war keine "genaudrübernachgedachtKopfentscheidung", sondern eine "DieSüßehatmeinHerzgetroffenundghörtzuunsEntscheidung" :weissnix: Und sowas geht dann ganz schnell, ist sowas wie Liebe auf den ersten Blick :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Manche Dingen gehen eben einfach schnell. Wenn der Bauch das entscheidet, ist das in der Regel schnell klar. :freunde:


    Ich hätte sie, würde ich alleine wohnen, selber aufgenommen. Leider habe ich nicht so einen katzenverrückten Mann wie Frauke. Von daher hatte ich eben schlechte Karten.


    Aber das ist jetzt Fraukes Glück :puh: :knuddel:

  • Prima, die Kleine hat es sooooo gut getroffen und wird bestimmt die passende Kumpeline für Fina :herzklopfen: :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Aber das ist jetzt Fraukes Glück :puh: :knuddel:


    Genau :kicher::freu:
    Und mein Mann ist ja noch "katzenverrückter" als ich und die Katzen lieben ihn tief und innig ... naja, brauch ich euch ja nicht erzählen, da gibt es ja Bilder, die mehr sagen als tausend Worte :herzklopfen: :gelache:


    Man man, das wird ne lange Woche :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Hier auch noch offiziell: Glückwunsch zur erwarteten Frauenverstärkung. :kicher:


    Nur noch sechs mal schlafen. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt:
    Hab gerade meiner Schwester erzählt, dass wir noch ne fünfte Katze bekommen - erst war sie etwas irritiert, aber dann konnte sie es verstehen und freut sich mit :freu:
    Meiner Ma werde ich es gar nicht erzählen, da weiss ich eh, wie sie reagieren würde :kicher: , die wird Lilly dann einfach irgendwann sehen, wenn sie mal wieder hier ist :gelache:
    Die direkten Nachbarn wissen es auch schon, schließlich kann es ja sein, dass Lilly nach der Eingewöhnung auch durch deren Garten spaziert :weissnix:
    War witzig, ich meinte "Ach ja, und wir bekommen noch mal Nachwuchs" und beide guckten mich ziemlich sparsam an "Wie, ihr bekommt noch mal ein Kind? :oO: " :brüll:

    Das ist der Weg

  • :brüll: die Gesichter hätte ich gerne gesehen :gelache: aber .. warum eigentlich nicht? :gelache:

  • Ach ne, lass mal, ich nehm lieber noch ne Katze :schlau: :gelache:
    Auch wenn es rein theoretisch noch möglich wäre [size=4pt]zumindest für mich :kicher:[/size] bin ich für sowas zu alt :gelache:

    Das ist der Weg