Und noch ne Lilly...

  • Ich habe deinen Bericht mit Begeisterung gelesen :super:



    "Köpfchen in der Halsbeuge" :hach: :lovecat: :schwaerm:



    :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das hört sich klasse an, Frauke. :super: :knuddel:


    Alle 5 im Bett. :herzklopfen:


    Und toll das der Ausflug auch so gut geklappt hat. :super: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab soviel verpasst in letzter Zeit :schnüff:
    Aber um zu mehr freue ich mich für euch und Lilly :hach:
    Die kleine Lilly hat ja nen echten Glücksgriff gelandet :gelache:
    5 Katzen und ein Mann in einem Bett wie herrlich :jaja:
    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und wie es mit dem Freigang klappt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wir haben heute die kleine Lilly kennengelernt. Ach herje..... wat is dat für ne Süße!!!! :herzklopfen:
    Ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Sie lag so niedlich auf meinem Schoß.
    Wenn man nur an die Größe von Charly gewöhnt ist, ist Lilly dagegen eine Minifellnase.
    Also ich ab mich sofort verliebt. Sie ist einfach zum knutschen! :knutsch:


    Sie hat sich super eingelebt. Mit den anderen Süßen sieht alles sehr harmonisch aus. Das ist total klasse!


    Habt ihr prima gemacht, Frauke!

  • Heute hat Lilly dann bei uns das dritte mal Besuch erlebt, das erste mal aber welchen, der "extra" wegen ihr kam :kicher:
    Wie es sich für eine gestandene Katzendame gehört, zeigte sie sich von Anfang an freundlich und aufgeschlossen, war gesprächig, lies sich streicheln und kletterte dem Besuch auch auf den Schoß :gelache: :hach:
    Die Motte ist echt klasse, ich bin so froh, dass ich da ganz und gar auf mein Herz gehört habe, die Süße gehört einfach zu uns :herzklopfen:


    edit: Hups, da hat sich der Besuch vorgeschummelt :gelache:


    Habt ihr prima gemacht, Frauke!


    Danke :knutsch: - ja, denk ich auch :schlau: :gelache:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • :kicher: Wenn Lilly extra Besuch bekommt, muss sie sich doch auch von ihrer besten Seite zeigen und die Gäste unterhalten. :herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hoffe nur, das unser Charly sich wieder einkriegt. Der ist stinkig. Fremdgerüche halt. Und dann noch von mehreren der Art.
    Böse Fremdgänger


    Aber Lilly ist wirklich ne süße. Herrlich anzuschauen, wie die sich verwöhnen ließ bei Ivi auf dem Schoß. Da wurd ich direkt neidisch. :gelache:
    Und eure Rasselbande allgemein hatte ich schon immer gern. Nun noch eine Schmusedame mehr dabei. Das passt ja wirklich wunderbar. :lovecat:

  • Ach, der Prinz wird sich schon wieder einkriegen - nächstes WE weiss er ja dann auch wieder, von wem diese "bösen Fremdgerüche" kommen :zwinker: :gelache:


    Herrlich anzuschauen, wie die sich verwöhnen ließ bei Ivi auf dem Schoß. Da wurd ich direkt neidisch. :gelache:


    Dafür hast du mit Finchen geschmust :hach:

    Das ist der Weg


  • Ich hab soviel verpasst in letzter Zeit :schnüff:


    Nicht nur Du... :schnute:


    5 Katzen und ein Mann in einem Bett wie herrlich :jaja:
    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und wie es mit dem Freigang klappt :daumendrück:


    Hauptsache, Frauke hat noch ein Fitzelchen Platz... da bleibt manchmal nur der Freigang - mit Kissen und Bettdeckchen. :brüll:


    Ich kenne das nur zuuuu gut: stattlicher Kater vs. Minikätzchen. Nachdem ich Horst hochgewuchtet habe, werfe ich Rita fast an die Zimmerdecke, wenn ich sie hochnehme. :oO: :kicher:

  • Ich muss hier noch mal von Lilly berichten:
    Dass sie sich recht gut eingelebt hat, ist wohl klar :kicher: :freu: Mit den anderen Katzen wird auch allmählich gekuschelt :herzklopfen: , Fressen klappt gut (bisher mag sie alles :yes: ).
    Nach anfänglicher Begeisterung ist der Freigang jetzt wohl doch nicht so ihrs, sie kommt mal kurz mit raus, wenn wir draußen sind, aber auch eher selten. Aber das ist ja vollkommen okay, sie muss ja nicht, wenn sie nicht will.
    Dass sie eine Arm-Schulter-Katze ist, hatte ich auch schon erwähnt und gezeigt :kicher: und so allmählich haben wir den Verdacht, dass sie evtl. eine Kneipen- oder Gaststättenvergangenheit hat :kicher:
    Am Freitag wurde hier gespielt, 5 Männer und meine Tochter, dabei ging es laut und lustig zu - und Lilly mittendrin. Den Großteil der Zeit hat sie bei einem jungen Mann auf Schulter und Nacken verbracht, ist aber auch mal gewechselt, jedenfalls hat es sie überhaupt nicht gestört, dass laut und mit vollem Körpereinsatz gelacht und geredet und gewürfelt wurde, sie hat sich echt wohl gefühlt und ist sogar eingepennt :gelache:
    Und vorhin haben wir gekniffelt, dazu legen wir immer ein etwas dicker gefaltetes Tuch auf den Tisch, weil es sonst auf dem Holztisch mit den Würfeln so knallt, und was macht Lilly? Legt sich mittig auf das Tuch, rollt sich ein und liegt da ganz lässig und entspannt und wir durften um sie rum würfeln :gelache:
    Und das ist ja echt laut und gibt auch jedes Mal ne leichte Erschütterung, wir haben da auch keine Rücksicht auf sie genommen - fand die klasse :gelache:
    Also, sie ist wirklich eine besondere Katze :gelache:
    Und wir lieben sie sehr, sie passt extrem gut zu uns und es war wirklich Schicksal, Vorbestimmung oder sowas, dass wir durch die Grinsekatzen zueinander gefunden haben :freu: Und die Hippelei mit euch war auch klasse :gelache:
    Ich denke, zukünftige Geschichten von ihr werde ich dann in den allgemeinen Threads erzählen, denn Einzug/Eingewöhnung etc. sehe ich als endgültig abgeschlossen an :freu: :hach:

    Das ist der Weg

  • :gelache: ... das liest sich lustig .. so eine süße Maus! :gelache: :herzklopfen:
    Ich freue mich sehr, dass sie zu euch gefunden hat! Es sollte einfach so sein! :freu: :herzklopfen:

  • boah *staun* sie ist doch wohl nicht etwa spielsüchtig? :brüll: und die Männer, die zu Besuch waren, hat´s auch nicht gestört oder gewundert, dass ihr so einen Nackenwärmer habt? :herzklopfen: oder ist sie bissel schwerhörig?
    Moritz stört ja Lärm und Krach auch nicht. Lucy ist es manchmal schon zu viel, wenn nur das Radio an ist :weissnix: und Lilli ist hart im Nehmen. sitzt besonders gern während dem Essen mit auf dem Tisch :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Eine Kneipenkatze :brüll: Die ist ja drollig. Man gut, dass sie bei euch gelandet ist. Ich kniffele nicht so viel :kicher: :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • So ein schönes Happy-End! :hach: Oder sollte ich Happy-Anfang sagen? :nachdenk:
    Klingt auf jeden Fall, als wäre diese Mieze für euch gemacht! :verliebt:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia


  • und die Männer, die zu Besuch waren, hat´s auch nicht gestört oder gewundert, dass ihr so einen Nackenwärmer habt?


    Naja, etwas irritiert waren wir ja alle :kicher: aber nein, gestört hat sie nicht :gelache: René liebt Katzen ja eh, und die anderen kommen zumindest klar mit Katzen (das ist auch immer Voraussetzung hier, bei fünf Mietzen, die alle nicht sonderlich schüchtern sind, käme jemand, der Katzen nicht mag/Angst vor ihnen hat/ne Allergie hat hier auch nicht klar :weissnix: )



    oder ist sie bissel schwerhörig?


    Ja, wäre naheliegend, aber nein, sie hört sehr gut. Sie mag wohl einfach "viel Leben in der Bude" :konfetti: :gelache:



    Eine Kneipenkatze :brüll:


    Ach genau, ganz vergessen: Sie mag auch Prosecco :oO: Ich hatte mein Glas kurz unbeaufsichtigt auf den Tisch gestellt, komm wieder rein und seh, wie Lilly ihre Pfote tief ins Glas tunkt - und dann genüsslich ableckt :schock: Sie benahm sich danach aber nicht irgendwie anders :puh: :gelache:

    Das ist der Weg