Roland ist verletzt, ist aber nicht schlimm

  • Ich fand eine Blutspur durchs ganze Haus und Roland hatte sich in einer Kratbaumhöhle verkrochen. Rausholen ging gar nicht, selbst Männe hat er angriffen, aber er ist jetzt gerade von sich aus raus: Er humpelt ganz doll, das eine Hinterbein knickt richtig weg und er hat da ne ganze tiefe Wunde, sieht schlimm aus - und er schreit vor Schmerzen :schnüff:
    Die TA-Praxis macht zwar erst um 16.00 Uhr wieder auf aber über Mittag ist da immer jemand, wir haben also kurz angerufen und jetzt ist Männe mit Roland los zum TA.
    Die anderen Katzen sind alle total aufgeregt - als wenn die nicht momentan genug Aufregung hätten :kicher:
    Und eigentlich hatten wir jetzt noch Glück, Männe wäre nämlich eigentlich bis Sonntag weg gewesen, aber das hat sich in letzter Sekunde zerschlagen, schade für ihn aber gut für uns :weissnix:


    Also, wir könnten mal wieder ein paar gedrückte Daumen gebrauchen :daumendrück:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: das es nichts schlimmes ist. :tröst: :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och mensch, Frauke ... mein Herz bubbert .. das hört sich ja ganz schlimm an! :schnüff:
    Was ist den bloss passiert! :schnüff:


    Klar sind hier die Daumen gedrückt :daumendrück:


    Der arme Schatz ... ohh man :schnüff: :schnüff: :schnüff:


    Ich drück dich mal :tröst: :knutsch: :daumendrück:

  • Danke, ich bin auch gerade etwas zittrig - erst dachte ich, naja, vielleicht wieder ne Bisswunde von Maxi wir gucken später mal genauer - aber als er da eben stand und das Bein so wegknickte und er schrie - das war schon heftig.
    Aber: Roland ist auch ne Mimose und ein kleiner Drama-King, also ist vielleicht alles gar nicht so schlimm :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Frauke könnte die Wunde von einem Auto kommen? Das hört sich so an.... :tröst:


    Ich drück Dich mal ganz fest. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und schon Entwarnung! :puh: :freu:
    Man, dieser Schauspieler :kicher: Hier fällt er fast um, weil das Bein wegknickt und schreit, dass einem Angst und Bange wird und in der Praxis auf dem Untersuchungstisch stellt er sich ganz normal hin...
    Also, ist nur ne Fleischwunde, Bänder, Sehnen alles okay, er hat ne AB-Spritze bekommen und wir haben noch ein Wundspray bekommen, Hausarrest die nächsten Tage (das passt ja gerade gut, die Klappe ist ja eh nach draußen zu :kicher: ) und bis Montag sollte es merklich besser sein, sonst sollen wir noch mal vorbei kommen (woraufhin Männe meinte, ach, Montag kommen wir eh, wir haben da noch ne neue Katze... :gelache: )
    Ach so, und die Wunde ist einwandfrei eine Kampfwunde.
    Also danke für die gedrückten Daumen, haben mal wieder geholfen :freu: :freunde: :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen geplumpst. :puh:


    Gut das es nicht so schlimm ist wie es ausgeshen hat. :freunde: Obwohl die Fleischwunde ist schon schlimm genug für die Fellnasen. :tröst: Einen dicken Knuddler an den tapferen Roland. :knuddel: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Huch habe jetzt auch mitgezittert, aber zum Glück konnte ich auch gleich die Entwarnung lesen. :puh:


    Meinst du, dass er draußen Zoff hatte oder bei euch in der Gruppe? Und genäht musst wohl nicht werden? Na jedenfalls gute Besserung dem Süßen!!! :jaja::super:

  • Ne, genäht werden musste es nicht :puh: und ich bin 100%ig sicher, dass es mal wieder einen Kampf mit Maxi gab.
    Nachdem ein paar Tage Ruhe war, taucht der hier ja wieder ständig auf, macht den Macker und provoziert, wo es nur geht - ich vermute, das hängt mit dem beginnenden Frühling zusammen.

    Das ist der Weg

  • :puh: Zum Glück gibts schon eine Entwarnung. Eine Fleischwunde kann auch ganz schön weg tun. :schnute:


    Gute Besserung für Roland :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Aber Fleisch-Kampfwunde... ? Denkst du es ist aus einer Auseinandersetzung zwischen Lilli und Roland hervorgegangen... ?


    Gute Besserung! .... immer diese Aufregungen... :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Gute Besserung Roland! :herzklopfen: :knuddel:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Denkst du es ist aus einer Auseinandersetzung zwischen Lilli und Roland hervorgegangen... ?


    Ne, auf keinen Fall, ich bin sicher, das war mal wieder ein Kampf mit Maxi. Also Fleischwunde, das Wort hatte ich jetzt gewählt, es sind eben keine Sehnen, Bänder, Muskeln oder Knochen in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Es ist eben einwandfrei eine Bisswunde durch eine andere Katze.


    Danke für die Besserungswünsche :knutsch: :freunde: Momentan schläft er, nachdem er sich vorerst damit abgefunden hat, dass er nicht raus darf :kicher:

    Das ist der Weg


  • Mensch du ...bekommt man ja einen Schock :schock: :puh:


    Deswegen hab ich doch die Überschrift gleich geändert :weissnix:
    Ja, ich bin sicher, dass Maxi das war.
    Danke für die Genesungswünsche :knutsch: momentan liegt er auf Merles Bett und schläft - was sehr gut ist, denn wir hatten schon einigen Stress, weil er rauswollte aber ja nicht durfte.
    Das wird die nächsten Tage noch nett :kugel: :gelache:

    Das ist der Weg