Aufgepasst bei Katzen und Waschmaschinen !

  • Schaut mal was ich hier für einen Bericht gefunden habe :schock: .... und wie wichtig es ist beim Füllen der
    Waschmaschine aufzupassen .... :möp: Gott sei Dank ist es aber gut ausgegangen.


    [url=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,697096,00.html] Spiegel-Online - Katze überlebt Kaltwaschgang (anklicken) [/url]



    Wie oft hab ich schon in die Waschmaschine geschaut wenn ich die Katzen mal im Haus nicht finden konnte, bekommt man immer nen Schock und denkt eigentlich nicht dran, daß sowas wirklich mal passieren kann ... schrecklich !

  • :schock: Das ist echt heftig
    Deshalb schaue ich immer in die Waschmaschine bevor ich sie voll mach.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schock: heftig, das arme kätzhen.. glück gehabt..
    ich glaube von DEM schock hätte ich mich langsamer erholt als das kleine ding...


    obwohl ich nicht so ganz verstehe, wie das passieren kann.
    doch eigentlich nur, wenn man die maschine schon gefüllt hat, sie offen lässt und katze sich dann reinlegt und dosi macht später die maschien an ohne nochmal zu gucken..
    aber wenn man die wäsche reintunt und dann gleich anmacht kann doch eigentlich gar nichts passieren. in einer leeren maschine seh ich die katze doch sofort. und wenn ich versuchen würde, auf meinen in der maschien schlafenden tizon wäsche zu schmeißen, würd der sich nicht nur beschweren sondern mir wahrscheinlich eine scheuern... aber übersehen würde ich den doch bestimmt nicht oder? :nachdenk:


    naja.. man sollte niemals nie sagen :schnute:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • :gelache: Manu :nanana:


    Bis jetzt hat sich bei uns noch keiner für die Waschmaschine interessiert.
    Aber ich schaue trotzdem immer noch mal nach. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Aber ich schaue trotzdem immer noch mal nach. :schäm:


    ja, ich mach das auch :freunde: .. und ich schaue auch immer , daß die Tür zu ist wenn ich
    nicht wasche ... hätte Angst , daß einer reingeht und dann der Andere die Tür zuhaut :schock:

  • Söcki sitzt da auch ab un zu drin, aber nur ohne Wäsche. Und das würde dann doch auffallen. :schock:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Hm, unsere Waschmaschine steht im Waschkeller...
    Kann also auch Vorteile haben, die Rennerei in den Keller und rauf und runter und rauf :weissnix:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Unsere steht auch in der Waschküche, außerhalb der Gefahrenzone :pueh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da bin ich froh das meine Waschmaschine im Keller in der Waschküche steht. Und das ist ein Raum wo die beiden nicht hin dürfen. :pueh:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Meine Wasch-Emma steht im Bad und da ist die Tür zu.
    Das kann mir also nicht passieren.
    Ausserdem mach ich immer die Tür der WaMa zu. :weissnix:

  • Meine WaMa steht auch in der Waschküche und die WaMatür ist auch immer zu.
    Keller ist natürlich interessant.. allerdings doch mehr der Vorratskeller und der Heizkeller.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Der damaligen blinden Freundin meines Bruders ist das leider auch passiert. Gottseidank hat sie es ncoh rechtzeitig bemerkt und der Kater kam mit einem Schrecken und nassen Fell davon.
    schrecklich diese Vorstellung!
    Unsere Waschküche ist mit ner Tür zu - schon alleine damit die Wärme zum trocknen drin bleibt. aber auch, weil ich nciht möchte, dass die Katzen sich auf die Wäsche legen oder drauf pullern.


    Aber ich glaube der obligatorische vorherige Blick vorm Befüllen ist eingetrichtert.


  • Meine WaMa steht auch in der Waschküche und die WaMatür ist auch immer zu.
    Keller ist natürlich interessant.. allerdings doch mehr der Vorratskeller und der Heizkeller.


    Der Heizkeller aber nicht für Merchen, oder? :gelache:


    Meine WaMa ist leicht offen, aber die Badtür ist IMMER zu. Wenn sie mal offen steht, dann soweit, daß die Weiber die WaMa-Tür nicht aufkriegen. :weissnix:


  • Der Heizkeller aber nicht für Merchen, oder? :gelache:


    Nein, nicht für Merchen.. weil da wohnen ja die schrecklichen Kennel! :schock:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Aber ich glaube der obligatorische vorherige Blick vorm Befüllen ist eingetrichtert.


    Ja, geht mir auch so ... ich schaut automatisch immer durch :möp: