Neuigkeiten aus dem Hause Feuerengel

  • Bernd - das ist doch schön. solange die beiden "alteingesessenen" miteinander kuscheln und die beiden "neuen" miteinander kuscheln und alle mit dir, ist doch erst mal alles ok. so hast du 2 Pärchen und keiner ist allein oder einsam. und wie schlafen sie jetzt? alle in einem Zimmer bei dir? oder trennst du sie noch?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke Ingrid! :freunde:


    @ Petra:
    Sie schlafen in der Wohnung verteilt. :zwinker:
    Meist ist aber Mary bei mir im Bett und schläft auf dem Kopfkissen, in meinem Arm oder an meiner Schulter.
    Party liegt anfangs auf meinem Brustkorb und presst mir ihre Nase an den Hals, legt sich aber dann an meine Füsse.


    Wenn ich morgens aufsteh, dann finde ich aber alle irgendwo in der Wohnung liegend. :weissnix:
    Ich hab scheinbar einen unruhigen Schlaf. :kicher:

  • Wie schön das es allen so gut geht :freu: :freu: :freu: :freu:


    Wie glücklich müssen die zwei neuen Mädchen jetzt sein, ein strukturierter Alltag, immer etwas zu essen, Liebe, wenn man sie will und immer ein sauberes, warmes, kuscheliges Plätzchen... :hach: :super::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Sie schlafen in der Wohnung verteilt. :zwinker:
    Meist ist aber Mary bei mir im Bett und schläft auf dem Kopfkissen, in meinem Arm oder an meiner Schulter.
    Party liegt anfangs auf meinem Brustkorb und presst mir ihre Nase an den Hals, legt sich aber dann an meine Füsse.


    Wenn ich morgens aufsteh, dann finde ich aber alle irgendwo in der Wohnung liegend. :weissnix:
    Ich hab scheinbar einen unruhigen Schlaf. :kicher:


    :oO:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_081.gif] Neigen Sie dazu, im Schlaf zu wandeln, umsich zu schlagen oder gar mit Katzen zu jonglieren? :schlau: :guck:

  • Na das ist doch schön, dass sie sich in der Wohnung verteilen. Dann haben sie ja auch keine Angst voreinander mehr. Hihi, mit Lilli kann man sich drehen und wenden, die wird man einfach nicht los :brüll: Das stört mich auch nicht so, eher das, dass sie ständig an den Fingern beißt :oO:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: Möchte auch wissen wie es läuft. :blinzel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bernd ist nur noch mit schmusen beschäftigt :hach: für uns hat er keine Zeit mehr. :schnute: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • sorry, hatte meinen kopf nicht frei. :weissnix:


    wie ihr ja seht, kann ich nur einhändig schreiben. party sitzt auf dem arm und kuschelt. :weissnix: :gelache:


    laufen tut´s gut.
    party frisst nach wie vor als gäbe es kein morgen mehr; mary hat zwischendurch ihre wilden phasen, aber ist eigentlich eine grosse schmuserin.
    schnurri und tibby brummen noch, aber das gefauche hält sich in grenzen.
    tja, manchmal dauert es eben etwas länger. :weissnix: aber ich bin zufrieden wie es läuft.

  • Die Schmusebacke :hach: hört sich doch ganz normal an,prima Bernd :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh, schön daß du dich mal freimachen konntest um wenigstens einhändig zu berichten! :kicher: Läuft doch super...das wird schon... :super:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Bernd :freunde: , das ist doch wunderbar :freu: :hach: So wie das bei uns mit Lilly lief, das war ja auch nicht normal :gelache:
    Ich freu mich nach wie vor total für euch :freu:

    Das ist der Weg

  • danke!


    sie hängt ja nicht dauernd an mir dran, nur jetzt gerade wieder.


    frauke, ich bin auch sehr zufrieden wie es gerade läuft und hab mir die zusammenführung auch nicht anders vorgestellt.
    ich kenn ja schliesslich meine weiber. :gelache:


    heute hab ich mein vorhaben, party wieder in showkondition zu bringen aufgegeben.
    mir ist einfach wichtiger, dass es den mädels jetzt gut geht.
    party hat nur noch wenige zähne und dadurch versabbert sie sich immer so arg, dass ich mit vorabsäubern nicht nachkomme. :weissnix:

  • Hört sich doch ganz gut an :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Solange du mit dem Kämmen bissl dabei bleibst, geht das doch völlig okay.
    Showkondition muss nicht sein und schon gleich gar nicht jetzt.


    Party's Kinn wird natürlich ein Problem bleiben.. vielleicht solltest du ihr einen eigenen Waschlappen gönnen. Einfach anfeuchten und abwischen.
    Wenn der Kram drin hängen bleibt, gibt das am Ende noch blöde Kinnakne.
    Ich glaube schon, dass sie sich dran gewöhnen könnte, ihren privaten Mundwischer zu haben. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Den privaten Wasch- und Wischlappen hat sie doch eh schon. :kicher:
    Kämmen und bürsten lässt sie sich GsD gefallen, da merkt man wieder das "Ausstellungstraining". :weissnix:


    Wenn sich erstmal die Menge an Futter, die sie täglich verschlingt, reguliert hat, dann wird auch die Sache mit ddem in die Kacke tappen besser. Dann brauch ich sie da auch nicht mehr mit dem Abwischen quälen. :uah: :puh:


    :gelache:

  • Minchen

    Hat das Thema geschlossen.