Neuigkeiten aus dem Hause Feuerengel

  • Toll das alles gut läuft. :freu:


    Das sind wirklich zwei Knutschkugeln. :herzklopfen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Party hat nämlich als Hobby FRESSEN! :gelache:


    Ohhh jaaa.. :gelache:
    Das war am Samstag so witzig: Madame steigt aus dem Kennel.. schaut sich ein paar Schritte um, findet den Futternapf und lässt es sich erst mal schmecken. Dann gings immer so weiter: bissl gucken, ganz viel essen.. wieder gucken.. wieder essen. :herzklopfen: :hach:


    Ich hoff nur, dass der Zeitpunkt kommt, wo sie begreift, dass sie nie wieder hungern muss.. und zwar bevor sie kugelrund ist. :zwinker:


    Super süße Bilder.. es ist so schön, die beiden so entspannt zu sehen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, am Samstag war ich total überrascht, was in so eine Katze reinpasst. :schock: :gelache:


    Inzwischen ist es etwas besser geworden, aber mit einem Napf darf sie mich nicht sehen. Dann läuft sie mir hinterher. :gelache:
    Und ihr Kinn badet sie immernoch im Futter. :gaga:


    Bei Mary, die ja am Samstag kaum gefuttert hat, hat sich der Hunger auch gebessert. Sie futtert jetzt regelmässig mit, wenn ich etwas hinstelle. :yes:

  • Futtern ist doch ein tolles Hobby :gelache: Das hört sich ja alles prima an. Und tolle Schmusekugeln hast du dir ausgesucht :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Danke! :knutsch:
    Schön, dass es euch gefällt.
    Aber wenn ich ehrlich bin....













































    ...mir gefällt´s auch. :weissnix: :coolgrin:


    :gelache:


    :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


  • Futtern ist doch ein tolles Hobby :gelache: Das hört sich ja alles prima an. Und tolle Schmusekugeln hast du dir ausgesucht :herzklopfen: :herzklopfen:


    Ja,... auch ein tolles Hoppi-Hobby... :schnute:
    Ich glaube eher, die Mäuse haben auf Bernd, die Schmusekugel gewartet.
    :knuddel: :kicher: :jaja: :knutsch: :hach:

  • Na die 2 fühlen sich wohl nach dem ganzen Stress was Sie hatten. :super::herzklopfen:


    Knutscher auf die süßen Näschen. :knutsch:


    Und wie läuft es mit Schnurri und Tibby? Haben sich die 4 schon aneinander gewöhnt? :aufgeregt: :aufgeregt: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Na die 2 fühlen sich wohl nach dem ganzen Stress was Sie hatten. :super::herzklopfen:


    Knutscher auf die süßen Näschen. :knutsch:


    Und wie läuft es mit Schnurri und Tibby? Haben sich die 4 schon aneinander gewöhnt? :aufgeregt: :aufgeregt: :freunde:


    Naja, so eine Traumzusammenführung wie du ist es nicht. Aber sie akzeptieren sich inzwischen.
    Ist ja auch erst eine Woche her, dass sie eingezogen sind. :weissnix:

  • Muss ja auch nicht immer eine Traumzusammenführung sein. :zwinker:


    Schön das sie sich schon akzeptieren. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :jaja: So lange nicht gerade die Fellfetzen fliegen... Ditt looft! :hach:


    Haben sich Tibby und Schnurri irgendwie verändert im "Schmuseverhalten"? :nachdenk:


  • :jaja: So lange nicht gerade die Fellfetzen fliegen... Ditt looft! :hach:


    Haben sich Tibby und Schnurri irgendwie verändert im "Schmuseverhalten"? :nachdenk:


    Schnurri und Tibby schmusen genau so gerne wie vorher. :weissnix:
    Ich animiere sie auch immer wieder dazu.

  • Bernd...ich habe mal wieder so einiges verpasst. :oO: Deine Süßen sind ja schon bei dir. Niedliche Damen sind sie. :hach: Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen