Neuigkeiten aus dem Hause Feuerengel

  • Deine süße Melody wird nie jemand ersetzen. :tröst::freunde:


    Schön das du den beiden ein neues zuhause gibst. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bernd :tröst: :knuddel: mir kullern direkt die Tränen aus den Augen. Dass du zwei so arme Mietzelchens zu dir holst *respekt* :super: und Melody :schnüff: sie würde auch wollen, dass du zwei arme Herzelchen holst. ich kam mir auch so blöd vor, als wir Lucy holten. einerseits habe ich mich gefreut, andererseits hatte ich ein total schlechtes Gewissen. und es wird auch noch mal schlimm, wenn die beiden bei dir einziehen... wenn du sie da liegen siehst, wo Melody lag...da kommen manchmal so Erinnerungen. Geht mir heute noch so. Obwohl Lilli gar nichts mit Mäxis Tod zu tun hat...wenn ich sie auf Mäxis Platz liegen sehe...und sie ist auch genau so ein Kasper und Spielemax wie Mäxi es war. sie bringt uns so viel Freude :schnüff:
    da hast du ja spannende Tage vor dir und ich :daumendrück: dass sie bald zu dir kommen können

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Auch ich schließe mich meinen vielen Vorschreiberinnen gern an :freunde: nun bekommen zwei kleine süße wieder ein sehr schönes Zuhause und Melody schaut von oben zu

  • :aufgeregt: Kaum ein Tag, an dem man was verpasst, wenn man NICHT ins Forum guckt...und wieder ein Beweis, wie nahe doch Freud und Leid beieinander sind. :tröst:


    :knuddel: Bernd, Du Lieber, ... Du solltest das "Feuer" aus dem Nicknamen streichen. :knutsch:


    Die beiden Fellchen hätten es nicht besser treffen können. Bestimmt werden sie verwöhnt und helfen Dir ein wenig durch die immernoch schwere Zeit. Und das ist gut so! :hach:

  • Wie alt sind die beiden Flauschkugel eigentlich ? Oder hab ich was überlesen? :schäm:


    Unsere beiden Perser waren ganz liebe anhängliche Seelentröster. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was waren wir alle geschockt über das Geschehen mit diesen vielen, armen Katzen... und nun nimmst du zwei von ihnen zu dir... :freu: Da kann man sich doch nur freuen, das Zwei jetzt für ihre schrecklichen Erlebnisse entschädigt werden...


    Das Melody gerade gehen mußte... ist schwer und tut weh... :tröst: ... aber die beiden Ladys werden dich von deinem Schmerz etwas ablenken und du wirst froh sein, das sie da sind und euer Team bereichern.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag

    Bernd :freunde: das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich und die zwei Damen. Die Zenzi was hat sie ein herrliches Gesicht :gelache: Hach, sie kommen in ein liebevolles Zuhause :herzklopfen:
    Da hast du aber dann Weiber um dich herum :coolgrin:


    Gerade jetzt wo Melody dich so tragisch verlassen hat, tut dir diese Vorfreude gut und die solltest dir dir auch nicht nehmen lassen durch ein schlechtes Gewissen was überhaupt nicht nötig ist.


    Als ich damals meinen Tigger verloren habe und ich mich nach kurzer Zeit für Tamino entscheiden habe, hatte ich erst auch ein schlechtes Gefühl aber für mich persönlich war es die beste Entscheidung, gerade auch weil Tamino aus schlechter Haltung kam.


    Ich seh sie förmlich vor mir die Melody wie sie von oben herunter grinst und sich freut das diese Seelchen einen wunderbaren Katzenpapa bekommen.

  • :winke:


    Am Montag habe ich von der Th-Leiterin erfahren, dass die Beiden nun Pilz-geimpft sind und die "erste Impfung" erhalten haben. :yes:
    Nun wird erstmal 2 Wochen gewartet, dass keine Impfkrankheit auftritt :bibber: und dann werden sie kastriert.


    Voraussichtlich bekomme ich sie dann Mitte Mai. DAS IST ABER NOCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LANG HIN!!!! :geheule:

  • Drücke ganz fest die :daumendrück: das die zwei Schuckels die Impfung gut weg stecken. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind doch aber guuuute Nachrichten! Jetzt weißt du wann sie kommen :knuddel: :herzklopfen:
    Ich drücke fest die Daumen, dass sie die Impfung gut überstehen und sie dann einziehen können wie es geplant ist :freu: :daumendrück: :freunde:

  • Bernd ist "katzenschwanger".... :kicher:


    :weissnix: Ach, vielleicht schaffen die Flauschikugeln es ja doch früher zu Dir und den Mädels. :aufgeregt: So lange können wir ja überlegen, wie die Mäuselchen am Ende heißen werden. Zenzi finde ich herrlich! Renate für die andere Motte? :aufgeregt:


  • Bernd ist "katzenschwanger".... :kicher:


    :weissnix: Ach, vielleicht schaffen die Flauschikugeln es ja doch früher zu Dir und den Mädels. :aufgeregt: So lange können wir ja überlegen, wie die Mäuselchen am Ende heißen werden. Zenzi finde ich herrlich! Renate für die andere Motte? :aufgeregt:


    :wirr::oO:


    Wenn ihr über Namen spekulieren wollt, dann sollten es schon welche sein mit i oder y am Ende. :weissnix:

  • Sollen es denn andere Namen werden?
    Ich finde Leni sowieso süß :hach: und Zenzi fínde ich auch nicht so schlecht :nachdenk::herzklopfen:

  • :nachdenk: Andrea hatte doch geschrieben das sie die ursprünglichen Namen der zwei Flauschis herausfinden konnten.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Aber will man denn die ursprünglichen Namen, nach Allem, was sie durchgemacht haben? Neuer Name für den Schritt ins Knuddel-und-wuddel-Leben bei Bernd... :hach:


    Reni oder Resi? :aufgeregt: Passt zu Zenzi... :aufgeregt:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelfehler ()

  • Ich sag nix.. ich weiss ja wie sie heissen werden. :coolgrin:
    Und zusammen heissen sie dann ja eh "Määäädels" :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • :wirr::oO:


    Wenn ihr über Namen spekulieren wollt, dann sollten es schon welche sein mit i oder y am Ende. :weissnix:


    Weil Katzen & Kater eher auf ihren Namen hören wenn er mit "i" oder "y" am Ende ausgesprochen wird? Nicht umbedingt... Die nehmen das Rufen nur zur Kenntnis und kommen vielleicht später drauf zurück! :brüll:


    Aber so generell kommt es wahrscheinlich schon hin.... :super: