Neuigkeiten aus dem Hause Feuerengel

  • Klar wird gedrückt! :daumendrück: Alles was geht!!! :daumendrück: Damit die beiden Süßen die Kastra gut überstehen!!! :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Aber sicher .. hoffentlich bin ich nicht zu spät! :aufgeregt:
    Hier wird alles gedrückt was nur geht!! :knuddel:


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    :puh:

  • :daumendrück::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :knutsch:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ich hoffe, dass meine beiden Mäuse es inzwischen hinter sich haben. :bibber: :aufgeregt:

    Einmal editiert, zuletzt von Grisella von Grins ()

  • :aufgeregt: Bestimmt sind sie jetzt wach und wollen toben... was der Trichter verhindert. :daumendrück: :tröst:


    Wann dürfen sie denn dann umziehen? :aufgeregt:

  • mhmh :nachdenk: ....noch keine Nachricht, dass die beiden alles gut überstanden haben.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Sorry, ich war unterwegs. :schäm:


    Die Beiden haben alles gut überstanden und wie die TH-Leiterin schrieb: Ich brauche keine große Angst mehr haben, dass sie mich beissen.
    Es wurde auch eine Zahnsanierung gemacht und dabei haben sie ein paar Zähne verloren. :weissnix:


    Ich nehme sie auch ohne Zähne und bekommen tut sie sonst niemand! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Schön das sie alles gut überstanden haben. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • das sind ja super Nachrichten, Bernd! :aufgeregt: :knuddel:
    ich freue mich sehr für dich und die Mäuse :hüpf::herzklopfen:


    wann dürfen sie jetzt einziehen?? :freu:

  • Zähne werden völlig überbewertet. Hauptsache die Beiden sind fit und kommen bald zu dir :freu: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina