Tizón bekommt einen Kumpel!

  • Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:


    Es ist so schön das zu lesen und vor allem die paar wenigen Bilder die du uns gönnst :kopfnuss:
    zu sehen.


    Einfach traumhaft wie es läuft :freunde:

  • Ist das schön :schwaerm: und so harmonisch :herzklopfen: .. da haben sich wirklich zwei gefunden :hüpf:

  • Das ist sooooooooooooooo schön, dass die sich sooooooooooo lieb haben.


    Ich find das sau geil :schwaerm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Bei den Beiden sieht das aus wie: gesucht und gefunden. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • also soooo harmanisch ist es nun auch nicht :gelache:
    morgens wenn herrchen aufsteht drehen die beiden erstmal auf und fallen übereinander her. dann gibts erstmal ne halbe stunde nur geknurre und gekeife.
    überall finde ich dann fellbbüschel und tizon hat nun regelmäßig haarbüschel von emilio an den krallen hängen.
    also die können auch anders :weissnix:


    aber ich finde das echt nicht wild, weil ich auch merke, dass das mehr wildes toben und getrietze ist als ein richtiger kampf.


    jetzt müssen sie nur noch ein wenig mehr kuscheln :schwaerm:
    wenn sie nämlich nebeneinander liegen, endet das bisher zu 99% in ner rauferei weil emilio frech wird :nanana:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Der kleine Racker muss doch erstmal seine Kräfte zeigen :hach:
    Irgendwann - so in 5 oder 6 Jahren wird er sicher ruhiger werden :kicher:


  • Der kleine Racker muss doch erstmal seine Kräfte zeigen :hach:
    Irgendwann - so in 5 oder 6 Jahren wird er sicher ruhiger werden :kicher:


    Inserat:


    Suche Pflegestelle für Kater über Zeitraum von 5 bis 6 Jahren



    scherzchen :mihihi:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Das sind doch Jungs, die sind eben so :weissnix: :kicher:
    Und Herrchen ist doch sicher glücklich über die morgendliche Unterhaltung oder? :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sie küssten und sie schlugen sich, wie in einer guten Ehe


    :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • also soooo harmanisch ist es nun auch nicht :gelache:
    morgens wenn herrchen aufsteht drehen die beiden erstmal auf und fallen übereinander her. dann gibts erstmal ne halbe stunde nur geknurre und gekeife.
    überall finde ich dann fellbbüschel und tizon hat nun regelmäßig haarbüschel von emilio an den krallen hängen.
    also die können auch anders :weissnix:


    Sammel die Fellbüschel auf Bella, kannste zu Weihnachten ein Kissen vollfüllen. Hier gehts manchmal ab, dass die Fellbüschel nur so fliegen - erspart das kämmen :winke:.
    Oh, ich hab meinen Emilio und meinen süssen Tizon so ins Herz geschlossen und bin begeistert von den Zweien. Bella ehrlich, machste Dir wirklich noch Sorgen? Besser gehts doch gar nicht :super:


  • Das klappt ja wunderbar :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hach:


    Und Katerkämpfchen am Morgen...was gibt es schöneres :lovecat: :gelache:


    Sag meine Bella ...hieß es nicht immer das Tizon lieber Einzelkater bleiben sollte? :nachdenk: also
    das wurde dir doch so gesagt das er sich nicht mit anderen Katzen verstehen würde...oder lieg ich falsch?


    ja da hast du recht. eigentlich habe ich tizon nur mit guten gewissen so lange alleine gehalten, weil er auch als einzelkatze vermittelt wurde.
    als er in spanien von der straße aufgesammelt wurde, hatte er wohl viele wunde von kämpfen mit anderen katzen und seitdem angst vor artgenossen.


    ich hatte das aber eh schon hinterfragt, weil er auf mich nie in irgendeiner weise traumatisiert gewirkt hat - er ist ja total zutraulich und sozial eigentlich.
    deshalb hab ich es drauf ankommen lassen, zumal ich mir dachte, dass angst ja kuriert werden kann. zumindest wäre angst ja ein viel besserer start gewesen als wenn er einfach "nen hass" auf artgenossen hätte.
    und wir haben eben vorsichtshalber mit den ragdolls eine sehr sehr soziale rasse gewählt und den ausgeglichensten und ruhigsten aus dem wurf genommen.
    ich will auch eihentlich nicht wissen wie es hier aussähe, wenn wir emilios rabauken-bruder genommen hätten :bibber:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ihr habt euch richtig viel Gedanken gemacht :freunde:
    Das finde ich so toll
    Viele gehen ja nur nach "die gefällt mir - will ich haben" :wut:



    ich will auch eihentlich nicht wissen wie es hier aussähe, wenn wir emilios rabauken-bruder genommen hätten :bibber:


    Dann hättet ihr endlich Leben in der Bude :bruell:


  • Viele gehen ja nur nach "die gefällt mir - will ich haben" :wut:


    dann hätte ich hier nen zoo :tuete:


    und danke, eigentlich hab ich hier gerade schon genug leben in der bude :schnute: :zwinker:



    ich glaub, tizon war heute morgen tierisch genervt von emilios spielanfällen - da hat er ihn kurzerhand ins bad eingeschlossen :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • :bruell: :bruell: :bruell:


    Klasse - solange er nicht den Schlüssel zum Fenster raus wirft ist alles noch im grünen Bereich :bruell:


    Das mit dem Zoo kenne ich auch :tuete:


    In ein paar Tagen wirst du dich fragen wie es "früher" eigentlich war :jojo: