Tapsi wird gebarft,wer noch.......?

  • Für mich ist das auch keine realistische Option.


    Das ist so gefriergetrocknetes Fleisch, das man trocken oder aufgeweicht geben kann. Ist aber zu teuer für den regelmäßigen Gebrauch. Daher nur so für Ausnahmen...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Für mich ist das auch keine realistische Option.


    Das ist so gefriergetrocknetes Fleisch, das man trocken oder aufgeweicht geben kann. Ist aber zu teuer für den regelmäßigen Gebrauch. Daher nur so für Ausnahmen...


    Ist das roh oder gekocht?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • soweit ich weiß, roh, gefriergetrocknet. Es stinkt erbärmlich zumindest für meine Nase, aber auch unsere Katzen gehen da mit gaaaaaaaaaaaanz langen Zähnen dran. Ich habe nur eine Probepackung gekauft und es dann aus den Augen verloren.
    Ich denke, wenn man barfen will, sollte man es mit wirklich rohem Fleisch machen, das nicht getrocknet ist.


    Eine Alternative sehe ich in Barfexpress. Hier könnt Ihr näheres sehen. Das sind fertig supplementierte Mahlzeiten mit rohem Fleisch. Sie sind allerdings gewolft und haben keine großen Stücke zum Kauen. Die Mahlzeiten werden eingefroren verschickt. Ich habe Test gelesen, die besagen, dass das eine vernünftige Alternative ist. Zumindest für den Anfang oder Zwischendurch.



    Nur für zwischendurch kann man immer noch die einfache Variante mit rohem Fleisch und felini complete nehmen. Das ist zwar nix für auf Dauer. Aber auf jeden Fall für den Anfang und die schnelle Mahlzeit zwischendurch. Damit kann man die Katzen auch peu à peu an rohes Fleisch und Supplemente gewöhnen.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Da wollte ich Tapsi mal was gutes tun ,immerhin ist ja Weihnachten :jaja: Löse ich schön den Knochen vom Reh aus und leg den Madame hin .Dieser Blick :oO: kurzes schnuppern und das wars :schnute:
    Undankbar :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • So sind sie! Neulich habe ich Aston ein paar Fitzel vom Lachsfilet hingelegt, nachdem er ihn mir fast schon vom Schneidebrett gekalut hatte...Aber dann: Ne danke! :oO:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • frischen Fisch z.B. fressen unsere nur, wenn mir "aus Versehen" beim Zubereiten was runterfällt - dann allerdings begeistert und mit sich gegenseitig anknurren und so. Tu ich ihnen den Fisch in die Näpfe, wird er mit Mißachtung gestraft :weissnix:

    Das ist der Weg