Sammy wurde entsorgt...


  • Sammy ist noch etwas verunsichert und ängstlich, hat aber gefressen und war auch auf dem Klo. :puh:


    Naja, eine gewissen Eingewöhnungszeit sollte man ihm schon zugestehen - ich finde, das hört sich alles schon sehr gut an :super:

    Das ist der Weg

  • Prima Geli!!!


    Freu mich schon auf die "Familienbilder" :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist ja toll!!! :aufgeregt: Da freu ich mich für Sammy und drücke auch ganz doll mit, daß alles klappt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Das hört sich doch schon ganz gut an. :super: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das sind ja gute Nachrichten! :hüpf:
    Ich halte die Daumen auch gedrückt, dass alles gut klappt! :daumendrück: :freu: :herzklopfen:

  • Sammy darf in seinem neuen Zuhause bleiben :freu:
    Nachdem er 2 Wochen nur im Haus war fing er an überall hin zu kacken und pinkeln.
    Sammy war es wohl leid eingesperrt zu sein so daß ich seiner Dosine riet ihn einfach raus zu lassen.Eine ganze Woche lang kam er nur Nachts zum Futternapf welcher für ihn draußen hingestellt war.Sammy hatte wohl Angst daß er wieder nur im Haus bleiben darf.Nun aber kommt er auch tagsüber vorbei und markiert im Garten des Hauses und verträgt sich auch mit Gerry dem anderen Kater.
    Bin ja mal gespannt ob er in geraumer Zeit überhaupt mal wieder ins Haus reingeht.Ich denke daß er so ein richtiger eingefleischter Freigänger ist.
    Am Haus ist auch Wetterschutz und hinten auf der Wiese ein Schafunterstand.Da wird er sich wohl bei Regen verkriechen.

  • Da scheint der Süße sein optimales Zuhause gefunden zu haben :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt doch sehr gut- ich freue mich das Sammy so ein schönes Zuhause bekommen hat. :freu: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich freu mich auch für Sammy daß er es so schnell so gut getroffen hat :freu:
    Am 3.Oktober sind wir bei ihm eingeladen.Ich hoffe doch daß er sich zeigen wird und ich euch paar Fotos mitbringen kann.

  • :super: Toll das man auf sein Unglücklichsein reagiert hat und seine Bedürfnisse ernst genommen und ihn wieder glücklich gemacht hat :freu: :freu: :freu:


    Und da hat er wohl wirklich eine liebe Besitzerin gefunden, die ihn nicht gleich wieder abgeben wollte weil er unsauber auf sein Gefängnis reagiert hat! Da freue ich mich sehr und bin ganz gespannt auf deine Fotos Geli, die du bestimmt machen wirst :freu: :daumendrück: :aufgeregt: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So nun war ich gestern dort,alle waren da nur Sammy nicht. :seufz:
    Seine Dosine hatte mir aber versichert daß er früh im Garten war.Er kommt zum fressen und streunert dann rum.
    Um das Haus macht er einen großen Bogen und an Streicheln kann man auch noch nicht denken.
    Sammy darf trotzdem bleiben und man will sich weiterhin um ihn kümmern :freu:

  • Schade das du ihn nicht sehen konntest :tröst: Vielleicht braucht er noch mehr Zeit.
    Schön das er bleiben darf auch wenn er kein Schmusekater werden wird. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dadurch daß ja Gerry der Stammkater auch draußen sein ,,Unwesen" treibt denke ich daß Sammy dort viel mehr Zeit braucht um Vertrauen zu haben.
    Eine nette Nachbarin war auch da,sie erzählte mir das Sammy auch durch ihren garten am haus streunert,hat aber nichts dagegen.

  • Super, daß die neuen Dosis sich so auf Sammy einstellen können und ihn nicht gleich wieder abgeben! :super:
    Bei euch war er ja zutraulich, bestimmt wird das dort auch noch. Dauert halt nur länger... :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia