Sammy wurde entsorgt...

  • und es wäre schön wenn er ein Zuhause finden würde wo er auch gern mit ins Haus darf.
    Vor ca. 8 Wochen sah ich Sammy das erste Mal völlig ausgehungert und schwach an unserer Futterstelle für Streuner,nah an unserem Haus.Da er sich schnell an mich gewöhnte und sich auch streicheln ließ war mir klar daß er an Menschen gewöhnt und einfach ausgesetzt war.Ich stellte ihm eine Schutzhütte auf und füttere ihn auch extra heimlich in unserem Garten, da unser Vermieter meiner Nachbarin und mir verboten hat ihn im Garten, der zur Wohnung gehört, zu füttern.Sammy könnte noch mehr Katzen anlocken und die scheißen dann alles voll,so seine Worte.
    Da der Winter ja auch irgendwann kommt und Sammy sich nach mehr Geborgenheit sehnt,er hört inzwischen auch auf Rufen,suche ich für ihn ein liebevolles Zuhause wo er Freigang hat und auch bei Schlechtwetter ins Haus darf.
    Sammy ist ca. 5 Jahre alt,bin mir aber nicht ganz sicher,und kastriert.Impfungen muß er noch bekommen.Vorher wäre aber eine Zahnsarnierung wichtig da er 2 abgebrochene Fangzähne hat.Wurmkur hat er inzwischen von mir bekommen und auch wurde er behandelt gegen Extoparasiten.
    Beim Futter ist Sammy nicht verwöhnt.Er frisst alles.Inzw. ist er sehr zutraulich und möchte jeden Tag seine Stericheleinheiten haben.
    Ansonsten zeigt er keine Krankheitsbilder.
    Eine Vermittlungsgebühr fällt für Sammy nicht an.Ich werde aber eine Vor und Nachkontrolle machen und auch weiterhin Ansprechpartner für Sammy sein.
    Wenn notwendig würde ich mich auch an den Kosten der Zahnsarnierung und der erforderlichen Erstimpfung beteiligen.
    Ich übernehme auch gern die Fahrt in sein neues Zuhause,wenn es nicht mehr als 300 km sind.Ansonsten könnte man sich auf halber Strecke treffen.
    Seine Schutzhütte und eventuell Zubehör, was er so braucht wie Futternäpfe und Katzenbettchen würde ich gern bei Bedarf kaufen und mitgeben.
    Zur Info an Interessenten : ich bin Mitglied im TS Verein Gera tätig und kümmere mich um die Streuner in unserer Großgemeinde.
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Telefonnummer gibt es per PN.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19013875cf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19013876xe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19013892mh.jpg]


    [mod]Telefonnummer raus genommen, bitte bei Interesse per PN erfragen. Danke :freunde:[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von MrsKatz ()

  • Och mensch, wie schade, dass er nicht bleiben darf :möp:
    Meine Daumen sind für den Süßen gedrückt!! :daumendrück:

  • Wollte die Nachbarin den Süßen nicht nehmen oder bring ich da was durcheinander. :nachdenk:


    So ein süßes Kerlchen :herzklopfen: drücke kräftig :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    damit er ein passendes Zuhause auf Lebenszeit finden kann.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jutta die Nachbarin wohnt ja Terasse an Terasse neben uns und hat den gleichen Vermieter.Das ist ja das Problem.

  • Schade das wäre so passend :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jetzt ist gerade Urlaubszeit, da sind Katzen sowieso schwerer zu vermitteln.Aber wenn Sammy keinen Menschen findet der ihn liebhaben möchte dann bleibt er eben da. :herzchen:
    Heute brachte er eine Maus mit :lecker:


  • Aber wenn Sammy keinen Menschen findet der ihn liebhaben möchte dann bleibt er eben da. :herzchen:



    [move] :yes::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:ER WIRD ES DIR ALS GLÜCKLICHER KATER DANKEN :hach: ZUHAUSE GEFUNDEN - WIE SCHÖN WÄRE DAS :freu: :knuddel:[/move]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So ein schönes Katerchen! Ich hoffe, er findet ein neues Zuhause! Bei euch oder anderswo. Verdient hätte er es!
    :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Auch hier :daumendrück::daumendrück: für Sammy, das er ein neues schönes Zuhause bekommt :daumendrück: schade das er nicht bei Euch im Garten bleiben kann

  • Vielleicht mal die Überschrift ändern?^^ Hab ziemliche Augen gemacht als ich das gelesen habe und war beruhigt als ich hier rein geschaut hab. :gelache:

  • Ich pack für Sammy noch einen oben auf , er bekommt von mir ein Starterpaket in sein neues Zuhause mit:
    1 Bettchen,1 Futternapf,1Wassernapf,FF,TF,Leckerlie und Spielzeug


    ist alles neu gekauft !


    Hier lässt er sich von Julchen betuddeln :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19065658kj.jpg]

  • Für Sammy gibt es 3 Interresenten welche ich erst noch auf Herz und Nieren prüfen möchte.Er solls ja schließlich endlich richtig gut haben. :freu:


    Falls er diese Woche nicht vermittelt werden kann darf Sammy bis zur vermittlung in unsere TS Katzenstation.Dort wohnen immer nur max. 12 Katzen und werden von 3 lieben ,,Katzenmuttis" versorgt.Da ist er endlich von der Straße weg und muß nicht unter Büschen schlafen.


    Was aber nicht heißen soll daß dieser süße Schatz nicht mehr zu vermitteln wäre !
    Sammy wartet geduldig auf ein schönes zu Hause wo er immer bleiben darf:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19161409ko.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19161410zt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Geli ()

  • Na, das klingt doch klasse :super: Hoffentlich findet Sammy bei einem der Interessenten dann sein richtiges Zuhause auf Lebenszeit :daumendrück:

    Das ist der Weg