Sammy wurde entsorgt...

  • Das wäre ja klasse wenn das klappen würde- dann hätte Sammy endlich ein Zuhause. :aufgeregt: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hoffe sehr das die richtigen Dosis für ihn dabei sind :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke euch fürs Daumen drücken :knuddel:


    Der Mann welcher sich für Sammy interessiert ,gefällt mir gar nicht. Er ist viel auswärts arbeiten und möchte Sammy nicht streicheln da er selbst auch nicht gern angefasst wird :schock: der bekommt ihn nicht.
    Ein 2. männlicher Bewerber hatte sich nicht noch mal gemeldet und eine Frau welche nach Sammy gefragt hatte entschied sich dann doch für einen Grautiger aus unserer Katzenstation.


    Die Suche geht weiter.


  • Der Mann welcher sich für Sammy interessiert ,gefällt mir gar nicht. Er ist viel auswärts arbeiten und möchte Sammy nicht streicheln da er selbst auch nicht gern angefasst wird :schock: der bekommt ihn nicht.


    Was ist das denn für eine Type! :doofimkopf: Dem würde ich Sammy auch nicht geben!

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Leute gibt´s :grmpf: dann müssen wir noch weiterdrücken :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Habe heute morgen gesehen daß Sammy den linken hinteren Fuballen verletzt hat. Entündet ist es zum Glück noch nicht aber von der ledernen Ballenhaut ist ein Stück abgeschubbert.Der Kerl klettert auch auf Bäume,ich denke daß er sich beim Abstieg verletzt hat an der rauhen Rinde.
    Nun muß Plan B her.
    Ich fange ihn,hoffentlich, am Samstag in der Früh mit einer Lebendfalle und bringe Sammy erst mal zum TA und lass ihn gleich durchchecken und behandeln..Dann schaff ich ihn gleich in unsere Katzenstation damit er mir nicht abhaut falls er noch mal wegen der Pfote zum Dock muß.
    Mit der Katzenfalle deshalb,weil er sich noch nicht hochheben lässt und einen Katzenbiss will ich nicht riskieren.
    Um die Katzenbox macht er einen großen Bogen,das kennt er wohl schon.


    Ich habe erfahren daß am Samstag eine nette katzenerfahrene Frau in unsere Station kommt und sich Sammy anschauen möchte.Sie hat Intresse bekundet.
    Die Frau wohnt am Wald,weg von der Straße und Sammy darf dort Freigänger bleiben.
    Er braucht jetzt ganz viele Daumen daß sie ihn aufnimmt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Dann drücken :daumendrück: wir mal feste das es klappt und er sein Leben als Freigänger fern ab von Gefahren leben kann :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Möchte bald vor Freude springen!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hoffentlich klappt es am Samstag und das Kerlchen kriegt ein tolles Zuhause. :aufgeregt: Daumen sind natürlich gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Hier auch :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für eine erfolgreiche Vermittlung.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück: :daumendrück::daumendrück:


    Daß Sammys Füßchen gut heilt und daß er schnell ein neues, wunderbares Zuhause findet! Mit Freigang am Wald, das wär ja ideal!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen