Bekommen Eure Tiere auch Weihnachtsgeschenke?

  • Unsere 2 bekommen auch was zu Weihnachten. Gehört doch so, oder nicht?! :weissnix:
    Wobei Lunas und Gismos Geschenk vorgezogen wurde: Sie haben einen neuen Kratzbaum bekommen und lieben ihn. :hach: :super:

  • Dankeschön für eure Plauderei aus dem Nähkästchen :freunde:
    Da können sich ja all unsere Stubentiger auch dieses Jahr aufs Weihnachtsfest mit Überraschungen freuen :super:


    Gurke das Board ist toll , haben unsere Nasen auch.


  • Gurke das Board ist toll , haben unsere Nasen auch.


    Dann können die Racker sich ja auf was freuen….. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Klar kriegen sie was:
    Spielzeug und ein besonders leckeres Fresserchen.


    Sogar die Goldfische kriegen was: eine Pflanze zum Anknabbern.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Nein, leider habe ich keinen Teich. :schnute:
    Sind das ganze Jahr über im Aquarium. (4 Goldfische im 125 l)

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Na, da haben sie aber Wasser genug! ;)

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Gestern Abend bei Spieg*l TV -->Geschenke für Hunde ---> Kaschmirpullover für 120 €, Leine und Halsband mit besonderen Steinen drauf für schlappe 800 Tacken. :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Mann kann es auch übertreiben.Aber wo sollen die Reichen mit ihrem Geld hin ?
    Das im TS dringend Geld gebraucht wird,daran denken die nicht.

  • Sorry Geli aber nur weil jemand etwas teureres seinen Tieren zu Weihnachten kauft, heißt das ja noch lange nicht das die nicht vielleicht auch was für Tiere spenden. :weissnix:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tina ich schreibe dies aus der Erfahrung herraus.Die armen Leute sind immer die welche auch an unsere Notfellchen denken.
    Ich kenne viele gut bemittelte Leute, die haben nicht einen Pfifferling übrig für unsere Notfellchen,wollen sogar noch die Kastra bezahlt haben vom TS.

  • So wirklich verallgemeinern würde ich das gar nicht. :nachdenk: Ich finde sowas kann man nicht pauschalisieren. Es gibt sicher viele arme Menschen, die auch noch ein Herz für Tiere haben, aber ganz sicher auch Wohlhabende, die dafür spenden und sich kümmern. Und umgekehrt natürlich auch.

  • Also meine Hunde noch Katzen bekommen nichts, es gibt auch nichts besonderes zu Fressen. Das was die bekommen das könnte jeden Tag Weihnachten sein :lecker:
    Die Tiere zu beschenken bringt ja auch kein nutzen außer sich selbst zu beschenken, find ich zumindest.
    Die bekommen auch nichts an Geburtstagen.


    Nur Silvester gibts was anspurchsvolles zu kauen, damit die gut beschäftigt sind ab 0 Uhr.

  • Jeden Tag Weihnachten bei euch ist doch klasse :super:


    Wenn ich mal so ganz ehrlich bin.....mein Mann der mosert immer mal rum wenn ich für die Mietzen was neues kaufen möchte da sie seiner Meinung nach schon genug haben.Irgendwo hat er recht.Mir machts aber so viel Freude für unsere Nasen die Wohnung noch etwas katzenmäßig auszubauen und zu erweitern :schäm:
    und so nutze ich gern Weihnachten oder die Geburtstage bei meinem Männe vorzuschieben, da kann er nicht nein sagen :bäääh:

  • @ Geli,
    richtig so. Wenn ich immer etwas neues kaufe, sagt mein Mann auch immer, dass wir schon so viel haben.
    Letztendlich gewinne dann doch immer noch ich! :brüll:

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)