Ginger zieht ein


  • Gingers Lächeln :coolgrin: ist unschlagbar :herzklopfen: :herzklopfen:
    Bonny läßt sich das Putzen gefallen :hach: besser gehts doch nicht in so kurzer Zeit. :freu: :freu:



    Ja Bonny hat es sich gefallen lassen allerdings nur kurz dann hüpfte Ginger
    wieder davon
    Und vorhin waren beide bei mir auf der Couch und Bonny hat Gingers Pfote geputzt :hach:

  • Ja Bonny hat es sich gefallen lassen allerdings nur kurz dann hüpfte Ginger
    wieder davon
    Und vorhin waren beide bei mir auf der Couch und Bonny hat Gingers Pfote geputzt :hach:


    na, besser kanns doch gar nicht sein! Ich finde das sehr bemerkenswert in so kurzer Zeit.
    Da hätte ich bei meiner Süßen echte Bedenken!


    Ein richtiges Grinsekätzchen ist Ginger! :engelchen: :engelchen: :engelchen:

  • Ja Bonny hat es sich gefallen lassen allerdings nur kurz dann hüpfte Ginger
    wieder davon
    Und vorhin waren beide bei mir auf der Couch und Bonny hat Gingers Pfote geputzt :hach:


    Also geht Bonny jetzt auch auf sie ein,toll! :freu: :freu: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ja aber langsam :nachdenk:


    Das findest du langsam? Bei uns hast es über ein Jahr gebraucht, bis Luna und Gismo sich wirklich mal "näher" gekommen sind und sie kuscheln bis heute nicht zusammen. :weissnix:


    Von daher finde ich es sogar recht schnell, wie die zwei aufeinander eingehen. Sie müssen sich halt noch ein bisschen beschnuppern und Bonny muss erst einmal damit klar kommen, dass da jetzt noch eine kleine Fellnase ist, die spielen will und Aufmerksamkeit fordert. Ist doch toll, dass sie sich jetzt schon gegenseitig putzen wollen. :super: :hach:

  • Guten morgen :winke:
    Ich geh heute wieder arbeiten etwas mulmig ist mir schon :bibber:
    Die beiden haben sich heute Nacht das Bett geteilt und Frank sagt
    Ginger hat sich bei Bonny angekuschelt und wurde geputzt :herzklopfen:

  • Besser geht`s nicht :super:
    Du weißt garnicht wieviel Glück du hattest,ist nicht selbstverständlich bei Konstellation. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • am besten wäre jetzt eine versteckte kamera oder? :gelache:
    die man sich nachher ansehen kann am abend, um zu sehen, was die beiden so getrieben haben :freunde:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui