Ein neuer Kater zieht ein.

  • Na das hört sich doch gut an :freu:


    Dann wollen wir aber auch bald viele Fotos sehen von deinen DREI SCHÄTZEN! :aufgeregt::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Leider gibt es nichts neues bei den drei. Sie fauchen sich zwar kaum noch an, aber gehen sich auch eher aus dem Weg. Das mit dem Essen geben funktioniert ganz gut, jeder frisst an seinem Schälchen und die älteste Katze bekommt immer zuerst das Schälchen hingestellt. Ich glaube die Rangordnung steht immer noch nicht so ganz fest. Lg

    Lieben Gruß, Isi ;)

  • Ja ich denke auch, weil es immer noch nicht so ganz fest steht. Jetzt wo Felix sich eingelebt hat, lässt er den ,,dicken Max,, raushängen :brüll:
    Aber Amy und der Felix haben heute sogar schon einmal kurz gespielt ohne zu fauchen, die beiden sind sich hinter her gerannt.
    Habe mich darüber total gefreut, bin mal gespannt was noch so kommt.

    Lieben Gruß, Isi ;)

  • Isi das klingt doch alles gut :super: es kann auch sein das die 3 sich akzeptieren aber nie dicke Freunde werden, mit Kuscheln u.s.w.
    Ich denke aber eher das sie einfach viel Zeit brauchen um sich richtig zusammen zu tun.Genauso viel Zeit wie du brauchst, um in deine Katzen,nach schlechter Erfahrung , Vertrauen zu investieren :zwinker:
    Freu dich über die kleinen Erfolge , es lohnt sich.