Schlechtwetter

  • Söcki sitzt bei jedem Wetter draußen. Bei :regen: versteckt er sich unter den Büschen, der Funkie oder in seiner Hütte Die liebt er :hach: Den kriegste auch nicht rein, wenn's kälter ist. Total abgehärtet der Kleine :super:


    Für Lina mach ich auch alle 2 Min. den Türsteher. Türchen uff, Türchen zu..... Früher ging sie bei Regen niiiieeee nicht raus, inzwischen hält sie es aber auch ein paar Minuten auf der Fensterbank aus (die ist ein bisschen überdacht :kicher: Weichei :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Das kann ich dir ganz einfach erklären: zwar wollen die Oris nicht wirklich raus, wenn es kalt ist.. was sie aber natürlich nicht davon abhält, auch bei -10°C sofort beim Öffnen ihre neugierigen Nasen zur Tür raus zu strecken um zu guggen, was es neues gibt. Oder aber es wird sich von innen an die Tür gesetzt, wenn Luchs von draussen davor sitzt. Heisst: 3 Oris wegpflücken, aufs Sofa sortieren, dann Tür öffnen.
    Wenn Luchs und Merchen die Klappe verwenden würden, fiele diese Türblockade weg.


    Oder sie rennen gleich hinterher noch bevor die Klappe wieder zugeht. :gelache:


    Wenn ich so lese, was wir alles für die Katzen tun, dann frage ich mich oft, wie das wohl Außenstehende, also Nichtkatzenhalter und somit vom Leben Benachteiligte sehen würden. :bruell:


  • Wenn ich so lese, was wir alles für die Katzen tun, dann frage ich mich oft, wie das wohl Außenstehende, also Nichtkatzenhalter und somit vom Leben Benachteiligte sehen würden. :bruell:


    so vielleicht :gaga::kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Oder sie rennen gleich hinterher noch bevor die Klappe wieder zugeht. :gelache:


    Wenn ich so lese, was wir alles für die Katzen tun, dann frage ich mich oft, wie das wohl Außenstehende, also Nichtkatzenhalter und somit vom Leben Benachteiligte sehen würden. :bruell:


    Hör bloss auf.. ich seh gedanklich Dexter schon in der Klappe verkeilt. :aubacke:
    Naja.. es kann ja nicht jeder so einen Traumjob wie wir haben. So ne Mischung aus Türsteher, Reinigungspersonal, Ober und Pfötchenhalter ist nicht jedem vergönnt. :poeh::gelache:


    Ausserdem haben vom Leben Benachteiligte dann sicher andere Macken, wo unsereins dann den hier :gaga: auspackt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.