Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • Söcki hat tatsächlich abgenommen, er wiegt nur noch 4,6 :schock: Und ich fütter schon Trofu extra. Der Kater rennt einfach zuviel im Garten rum :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Kasi wog auch immer 6,1-6,4 ... jetzt wog er gestern 5,5 :super: :freu:


    wir halten uns weiterhin bei 5,4 Kilo heute :freu: :super:
    seit es nur noch so wenig TroFu gibt :weissnix: :super:

  • Samstag waren wir mit Moritz bei der TÄ - er hat 5,3 kg - wie das Hundchen :schock::bruell:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Meine Kitten (5 Monate alt) wiegen jetzt:
    Mädchen 2,8 kg
    Junge 3,3 kg..... na wo will der hin mit seinem Gewicht... sind die Unterschiede häufig so gravierend?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Meine Kitten (5 Monate alt) wiegen jetzt:
    Mädchen 2,8 kg
    Junge 3,3 kg..... na wo will der hin mit seinem Gewicht... sind die Unterschiede häufig so gravierend?


    das hört sich viel an. was ist es denn für eine rasse?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • ja, Jungs wiegen doch meistens mehr :nachdenk:


    Ja klar, aber ich hatte noch nie ein Pärchen zur Anschauung sozusagen und auch noch kein Mädchen in meiner "Männerbande"...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • das hört sich viel an. was ist es denn für eine rasse?


    EKH - vom Aktivradius war sie aber schon immer sehr quirllig, er kann auch aufdrehen, aber ist auch oft so "komm ich heute nicht, komme ich eben morgen"... aber sie hatten immer nur 200g Unterschied, jetzt sind es 500 g.
    Und am Anfang konnte ich sie kaum anfassen, weil sie so knochig war... jetzt ist sie schon etwas "runder" weicher geworden...
    Sie mäkelt hin und wieder, er freut sich über jedes Futter... :kicher: :winke:


    Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • dann würde ich aber, falls noch kittenfutter gegeben wird, auf normales adult umstellen.


    Ich habe noch nie - bei keiner meiner Katzen - spezielles Kittenfutter gegeben, also daran kann`s nicht liegen.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Naja, aber es ist doch wie beim Menschen: es gibt dünne und dicke und kräftige und schmale, auch im gleichen Alter :weissnix: :freunde:

  • Aber echt :nachdenk: dachte Westies sind schwerer,sehen so kompakt aus. :hach: :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Aber echt :nachdenk: dachte Westies sind schwerer,sehen so kompakt aus. :hach: :hach:


    mit Westies kenn ich mich nicht aus, unserer ist ein Malteser :gelache: und die wiegen üblicherweise 3-4 kg :bruell:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • mit Westies kenn ich mich nicht aus, unserer ist ein Malteser :gelache: und die wiegen üblicherweise 3-4 kg :bruell:


    Petra sorry :schäm: dachte es wäre ein Westie ,so vom Köpfchen her auf den Fotos. :schäm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ach das macht doch nichts. Westies sind Terrier und Maltis sind quasi Schoßhunde. unser ist meist ein Clown, ein richtiger Kasper :hach: er sieht aber auch nicht aus, als ob er zu viel drauf hat und die TÄ sagt, 5 kg sind ok.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Naja, aber es ist doch wie beim Menschen: es gibt dünne und dicke und kräftige und schmale, auch im gleichen Alter :weissnix: :freunde:


    Wahrscheinlich haste` Recht! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton