Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • also nach 5 Kilo schaut sie nicht aus :oO:
    sie ist dann aber fast so schwer wie Emmi ... aber
    bei ihr sieht man es auch nicht ... :nachdenk:


  • so wenig?! :schock: :oO:
    also Emmi ist schon nen kleine Maus ... aber sie wiegt
    4,7 Kilo :nachdenk:

    Die ist aber nicht zu dünn, die ist halt richtig klein :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :super: Und nun noch ordentlich die Treppen hoch- und runterscheuchen. Dann haben die Beiden auch bald 'nen Knackar... :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Henri wiegt jetzt mit seinen 11 Monaten 6 Kilo :oO: wenn man ihn anfasst besteht er aber nur aus Muskeln. Schatzi meinte schon wir haben einen 6 Kilo Muskelkater daheim. :kicher:


    Dann ist Henri aber ein großer EKH... sie sind ja alle unterschiedlich in ihrer Statur... bin gespannt was er so in sechs Monaten hat... Lu ist auch ein ziemlich großer EKH aber trotzdem zu fett mit 7,6 kg - 400 g haben wir gerade mal runtergekriegt... hoffentlich bewegt er sich jetzt mit den Katzenkindern ein bißchen mehr... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Pete hat übrigens immer noch 6,8 Kilo... Also nix mehr mit gleichem Gewicht bei den beiden :wirr:


    Ach diese Jungs... was machen die nur... wahrscheinlich weil sie nix machen... :weissnix:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Dann ist Henri aber ein großer EKH


    Ja Herni ist jetzt schon sehr groß. :jaja: Kanja hat ja auch so um die 6,5 Kilo was laut unserer Tierärztin für seine Größe auch völlig ok ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Am Freitag ist das Lotti gewogen worden.... 1,8 kg mit ca. 5 Monaten :zwinker:


    ein Federchen :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Da ist sie ja noch richtig leicht. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also ich finde das mein Pärchen sehr unterschiedlich aussieht, aber sie haben nur 200g Unterschied im Gewicht - Joshi sieht einfach nach mehr aus und Leya ist super schlank, auch irgendwie knochig wenn man sie anfaßt, die TA meinte aber, das sie eine Top-Figur hätte.


    Die Beiden sind jetzt gerade 4 Monate und wiegen 2,4 +2,6 kg (bei einer Mama, die höchstens 3 - 3,5 kg) hatte.


    Mit 3 Monaten haben sie soviel gewogen wie Lotti jetzt, ich hätte eigentlich auch gedacht, das meine weniger wiegen werden bei der kleinen Mama.


    Im Vergleich zu den Maine Coons - der schwerste Coonie (Endgewicht 12 kg) hat mit 4 Monaten 3,4 kg + mit 5 Mon. 3,8 kg gehabt.
    Der andere Maine Coon (Endgewicht 9 kg) wog mit 4 Mon. auch nur 2,6 kg und mit 5 Monaten 3,0 kg.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wir haben Dusty nach seinem letzten TA Besuch direkt mal wieder gewogen. Der Tierarzt meinte ja noch, dass der "Kleine" für einen reinen Wohnungskater nicht dick ist... höchstens flauschig :kicher:


    Naja, jedenfalls brachte er exakt 5kg auf die Waage - der kleine wird groß...


  • Wir haben Dusty nach seinem letzten TA Besuch direkt mal wieder gewogen. Der Tierarzt meinte ja noch, dass der "Kleine" für einen reinen Wohnungskater nicht dick ist... höchstens flauschig :kicher:


    Naja, jedenfalls brachte er exakt 5kg auf die Waage - der kleine wird groß...


    Wie alt ist Dusty denn? Habe deine Fotoseite gerade betrachtet, sehr schön, sehr schön, finde das Weihnachtsfoto (Dustys-"Standbild" super toll) ist er 1,5 Jahre alt oder schon 2?
    LG
    Cataleya

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • *g* ja, das "Standbild" ... ich bin ja gespannt ob er dem diesjährigen Weihnachtsbaum auch noch etwas Respekt zollt. Der Kater ist mit 15 Monaten gerade voll in dem, was bei uns die Pupertät ist ^^


  • *g* ja, das "Standbild" ... ich bin ja gespannt ob er dem diesjährigen Weihnachtsbaum auch noch etwas Respekt zollt. Der Kater ist mit 15 Monaten gerade voll in dem, was bei uns die Pupertät ist ^^


    "Vielleicht mit Anlauf hinein?" :gelache:


    Mit 15 Monaten 5 kg ist toll, Dusty sieht auch richtig gut aus vom Farbspiel und vom Gewicht... meiner hat mit 15 Mon. schon 7 kg gehabt--- auweia.. :schock:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton