Wann sollte man einen Kater kastrieren lassen?

  • So ca. 10 Km ist für ein kleines Nest nicht weit ;) Zum Einkaufen muss ich auch um die 10Km fahren wir sind Kampferprobt ;)

    Wenn der TA gut ist dann fahre ich auch 20 Km oder mehr wenn man es kann.

    Ok,mit so einem kleinen Schreihals an Bord, können 10km ganz schön weit sein.:gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön, dass die Jungs es gut überstanden haben. :freu::freu::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ok,mit so einem kleinen Schreihals an Bord, können 10km ganz schön weit sein.

    Nicht nur Schreihals er hat die Transportbox fast zerlegt :schreck: Der kleine hatte echt Panik:schnueff:

    Nun ja aus seiner Sicht. Er war gerade angekommen hat Kumpels und Dosis zum Schmusen gefunden. Und dann plötzlich wieder die Kiste:geheule:

    Aber nun ist alles gut :freu:Er Schmust mit mir seit er wach ist und läßt mich nicht wech :hach:


    Fluse ist der einzige der faucht, knurrt und brummt.

    Hier ist es Freddy sein bester Kumpel der brummt, faucht und knurrt. Der kleene versteht die Aufregung nicht. Aber morgen ist alles vorbei. Das letzte mal bei Flocke hat Freddy auch so ein Tanz vollführt.

    Als ich gerade reinkam hat auch der kleine vor der Tür gestanden.

    Wie schön :super: Nun haben es unsere kleinen Jungs hinter sich.

    Alles gut :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    .

    Nicht nur Schreihals er hat die Transportbox fast zerlegt :schreck: Der kleine hatte echt Panik:schnueff:

    Nun ja aus seiner Sicht. Er war gerade angekommen hat Kumpels und Dosis zum Schmusen gefunden. Und dann plötzlich wieder die Kiste:geheule:

    Aber nun ist alles gut :freu:Er Schmust mit mir seit er wach ist und läßt mich nicht wech :hach:

    Wie schön :super: Nun haben es unsere kleinen Jungs hinter sich.

    Alles gut :freunde:

    Paul hatte Panik das er wieder weg muss...


    Genau :freunde:da bin ich auch froh drum.

  • Schön das alle beide gut überstanden haben. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3