Nikos Pinkelkacki

  • Eben :freunde: es hat sich doch so gebessert bei ihm. :hach:
    Er ist noch so jung und wird noch viel dazulernen.
    Du hast das Dank deiner Einfühlsamkeit so toll in den Griff bekommen. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • es ist ja generell so, dass die Katzen es kaum aushalten. Wenn man mal das Kaklo sauber macht, komplett: auswaschen, desinfizieren... dann stehen sie doch schon drum rum und sobald endlich das frische Streu drin ist, wird auch schon reingekackt.

    im Prinzip hab ich es ja schon angekündigt :super:
    nur, dasss er nicht gewartet hat, bis endlich das neue Streu drin war. :nachdenk:
    am besten ist, du kaufst dir noch ein Klo, das befüllst du und stellst es hin, sobald das andere sauber gemacht wird. Also das Klo im Bad immer im Wechsel.
    Ich vermute, dass es ein Kitten-Problem ist und es nachläßt, wenn er älter ist. Ähnlich wie bei kleinen Kindern, die gehen auch immer erst in der letzten, aber in der allerletzten Sekunde aufs Klo.
    Das wird schon :daumendrück: Nächstes Jahr um die Zeit kannst du drüber lachen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • hmm...ich hab ihn doch in ein frisches reingesetzt. Das wollte er doch nicht. Ich könnte eventuell ein anderes dann an die Stelle stellen....das wäre eine Idee.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • na wenn es vielleicht ein Standortproblem ist :nachdenk:
    Wenn er dann in das ausgewechselte auch nicht will, weißt du ja, ob es "sein" Klo ist oder nicht.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Es ist trocken....kein Kacki :kicher: ..und Pippi ausserhalb des Klos. Braves Mauzi....
    :herzklopfen:
    Auch Herrchen ist besänftigt. Durch halbtot schmusen und Dauerbeschnurrung wurde Herrchen quasi gezwungen nicht mehr grummelig zu sein. Ihr hättet das sehen müssen. Der Kater hat so feine Antennen für die Gefühlslage eines Menschen das ist der Hammer....wann immer ich und Thorsten über das Problem normal gesprochen haben. Wurde er gleichzeitig dauerbeschmust. Thorsten sahs am Küchentisch Niko krabbelt auf seinen schoss, streckt sich nach oben zu.seinen schultern, kuschelt an seinem Hals mit Köpfchen auf der Schulter ablegen. Gleichzeitiges lautes schnurren ins ohr. Thorsten hörte kaum noch meine Stimme. Der Härtefall war, als Thorsten sagte...na ja sollte es viel schlimmer werden sollte man eventuell doch mal drüber nachdenken ihn abzugeben. Niko war still..kein schnurren mehr.
    Kurz drauf gab es einen Liebesbiss ins Ohrläppchen. :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • OmG, ist das süß. Da kann er doch nicht widerstehn oder ?

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Wenn mein Schatz alles sein könnte, aber kein gefühlskalter Egoist. Nein, ich denke er könnte es auch nicht mehr. Ich meine davon ist ja so oder so nicjt die rede, aber sollte es eventuell ( wovon ich in keinster Weise ausgehe) schlimmer werden...wüeden wir uns schon Gedanken machen ob es dem.Kater bei uns an etwas fehlt..Freigang oder in der Art. Aber steht ja nicht zur Debatte!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Nene ,der Bursche pflanzt sich tief ins Herz ,der wird noch Thorstens Liebling. :lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sehr süß diese Geschichten hier :hach: musste gerade mal nachlesen :hach: Toll, dass alles so gut klappt .. bis auf den Klo-Saubermach-Ausrutscher :kicher:
    Weiterhin!! :daumendrück::freunde:

  • Die Geschichte erinnert mich an eine befreundete Familie, in der sich alle, außer dem Vater, einen Hund gewünscht haben. Der aber blieb Stur und lange Jahre hartnäckig bei seinem Nein! Na ja, wie es manchmal so kommt, schließlich haben Mutter + 4 Kids gewonnen und es zog eine kleine qurilige Jack Russel im Alter von 12 Wochen ins Haus. Und wen hat sie sich als ihren liebsten Rudelführer ausgesucht...... und wer wurde ein Herz und eine Seele und liebten einander :nachdenk::gelache:


    So wird es deinem Freund auch noch ergehen, liebe Melanie :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :puh: oh nein :love: was für eine Lovestory <3
    so ist das bei uns auch. Lucy fährt total auf Männer ab. Ob es meiner ist, oder der Nachbarssohn...fix schnell rauf auf den Schoß gekrabbelt und ach dieses aufstehen und die Pfoten auf die Schultern legen, das macht sie auch. Aber nicht mit mir :schnüff:
    Und was machen die Decken auf der Couch?? :bibber::bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die Geschichte ist so schön. <3 Da hat sich der kleine Mann ins Herz von seinem Herrchen geschlichen. <3:love:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, er ist ein Racker...


    :puh: oh nein :love: was für eine Lovestory <3
    so ist das bei uns auch. Lucy fährt total auf Männer ab. Ob es meiner ist, oder der Nachbarssohn...fix schnell rauf auf den Schoß gekrabbelt und ach dieses aufstehen und die Pfoten auf die Schultern legen, das macht sie auch. Aber nicht mit mir :schnüff:
    Und was machen die Decken auf der Couch?? :bibber::bibber:

    Er ist vollkommen vernarrt in Thorsten. Lach.Die Decken werden weitesgehend in Ruhe gelassen. Nur kann ich es nicht genau sagen. Ich packe sie hin und Männe weg. :brüll:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :brüll::brüll::brüll: Männer!
    aber gut: jedenfalls passiert nichts, wenn sie drauf liegen. Wenn er denkt, er räumt sie weg, dann ist auch gut. Brauchst du sie nicht aufzuräumen :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Niko wird am 17.12. kastriert. Die Blutwerte sind nun in Ordnung und bei uns ist Pinkeltechnisch das Chaos ausgebrochen...Er pinkelt uns aktuell zwei bis drei mal am Tag auf die Couch. Die ist jetzt mit einer Inkontinenzauflage für ein Bett geschützt. Joa...heute morgen lag ein K...haufen im Badezimmer Waschbecken. Mir fehlten die Worte. Ich bin aktuell mittelschwer fertig mit der Welt. Ich hoffe es ändert sich nach der Kastration.Sonst sagt Thorsten, darf ich mich entscheiden....!Wir hatten sogar eine Katzenpsychologin hier. Die uns sagte, es ist Makierverhalten. So keine unzufriedenheiten zu erkennen. Dadurch das er geistig zurück ist...könnten.wir Glück oder Pech haben. Es bleibt abzuwarten....! Ich hoffe das Beste.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh nein Melanie :schnute: so ein Mist,bleibt nur zu hoffen daß es sich nach der Kastra gibt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    An alles andere will ich jetzt nicht denken. :trippel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jutta ich auch nicht. Allerdings lebe ich ja nicht alleine hier. Andersherum wer WÜRDE im Falle eines Falles einen Pinkelkandidaten nehmen. Es käme nur ein Platz in Frage mit Freigang...am Besten ganz weit abgelegen, das er nicht unter die Räder kommt. Und dann bei Menschen die sich kümmern. Mir ist schwer ums Herz.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Jutta ich auch nicht. Allerdings lebe ich ja nicht alleine hier. Andersherum wer WÜRDE im Falle eines Falles einen Pinkelkandidaten nehmen. Es käme nur ein Platz in Frage mit Freigang...am Besten ganz weit abgelegen, das er nicht unter die Räder kommt. Und dann bei Menschen die sich kümmern. Mir ist schwer ums Herz.

    Melanie, ich kann dir so nachfühlen :schnute:
    bei meinem Pinkelperser hat Männe mir damals auch die Pistole auf die Brust gesetzt. :schnute:
    Zum Glück hab ich es bei ihm in den Griff bekommen,wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.