Hännes - Blasenentzündung

  • Ach neeee, jetzt hab ich gehofft, dass es dem Lütten besser geht. Ist aber auch ein Mistkram. Also weiter :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Drücken :freunde:


    Lieb das du fragst Heide :knutsch:
    Pipi sieht soweit gut aus er nimmt seine Antibiotika fein ein.


    Nur das mit dem Futter geht gar nicht :schnute: und ich bin schon hartnäckig aber er...
    Wonnie hatte sich vergriffen mit ihrem Futter und lässt es jetzt Hännes zu kommen, vielleicht lässt er sich darauf ein.
    Hatte im Netz gelesen wenn sie das Futter gar nicht nehmen muss man halt normales Füttern, dass Porta Futter ist dafür nicht schlecht. Das mag er auch...man muss halt schauen wo wie was an Gehalt drin ist.


    Jutta hat auch einiges für mich ergoogelt wegen dem sauren Urin.


    Diese Krankheiten Niere, Struviten und Co. da braucht man ja ein Studium für :oO::gelache:

  • Dann drück ich die Daumen daß dem kleinen Gourmet Wonnies Futter mundet.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Ansonsten gibt es ja Plan B . :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Unermüdlich drücken wir weiter die Daumen, damit Hännes es bald wieder richtig gut geht. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Gibt es nicht etwas, was man dauerhaft unter normales Futter drunter mischen kann, damit der Säurehaushalt reguliert wird?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Unermüdlich drücken wir weiter die Daumen, damit Hännes es bald wieder richtig gut geht. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Gibt es nicht etwas, was man dauerhaft unter normales Futter drunter mischen kann, damit der Säurehaushalt reguliert wird?

    Doch gibt es das ist der Plan B Evchen :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier werden weiter die :daumendrück::daumendrück: und Pfoten für Hännes gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich lese hier bislang nur still mit... wünsche jetzt aber ganz doll BALDIGE GENESUNG FÜR DEN KLEINEN KERL und das ihr bald ein für ihn schmackhaftes Futter findet. :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja, Struvit und co. Ist ein Thema für sich. Da braucht man wirklich ein studium. Ich habe bei struvitsteinen immer auch naturheilkunde gesetzt und gute Ergebnisse erzieht. Bei hartnäckigen Entzündungen hab ich mit Propolis gearbeitet. Ich wünsch dem Schnuckel gute Besserung und einen extra Streichler! :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie gehts dem Schnuggelchen heute???
    Och menno er ist doch noch so klein und schon so einen Mist an der Backe.
    Knuddel den süßen mal von mir und ich drücke auch fleißig mit :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Daumen :knutsch:


    Er bekommt ja immer noch das AB und macht normale Pipiklumpen.
    Das Futter ist BAH , er lässt sich nicht dazu bewegen.
    Ich werde ein paar Tage nach Ende des Antibiotikum eine Urinprobe abgeben und dann weiß ich ob die Kristalle noch da sind, wenn es so ist muss ich mit ihr besprechen wie wir ohne das Futter weiter machen.
    Nicole hatte mir ein Medi empfohlen und was du schreibst Melanie liest sich interessant und ich fände es nett wenn du mir verrätst was du genau gegeben hast.

  • Na klar sag ich dir das...lach. Das Mittel heisst Eurologist. Bei Timmie hat es als Kur geholfen. Ich habe mir jetzt nicjt nochmal den ganzen Thread durchgelesen, aber die Möglichkeit der Struvitbildung ist doch bei Nassfutter geringer. Futtert er Nafu? Oder ist er ein Trofujunkie?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()

  • Danke Melanie :)


    Meine Jungs bekommen kein Trofu, genau aus diesem Grund.
    Ich hoffe einfach das die Blasenentzündung der Grund für die Kristalle sind.

    Das will ich auch hoffen :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.