Unruhe/Stress-Jaana und Niko

  • :jippie:

    ich könnt Samba tanzen. So gut war es noch NIE. :hüpf:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Super :freu: so darf es bleiben. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich muss gleich arbeiten. Aber ich werde mal aussagekräftige in den Fotothread laden. Muss mal sehen ob ich das heute noch schaffe. Ob das auf Bildern so rüberkommt weiss ich nicht.


    Es fällt halt auf, das zum Beispiel wenn Niko in der Tür sitzt...Jaana vollkommen relaxt an ihm vorbeigeht. Er sie dann auch total relaxt sie anzwinkert.
    Das waren halt immer so neuralgische Punkte hier. Und das hat Jaana auch am meisten gestresst, das sie sich nicht immer so bewegen konnte wie sie wollte.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das klingt echt super :freu:

    Dieses in der Tür sitzen gibt es hier auch und auch hier ist das manchmal ein Stresspunkt, genauso wie hinter einer angelehnten Tür lauern. Passiert aber zum Glück sehr selten.

    Das ist der Weg

  • Hier hängt dadurch das ein Familienmitglied fehlt der Haussegen total schief. Nicht nur Jaana wird maltretiert, auch ich wurde gestern in die Wade gebissen. Zum Glück hat er nicht richtig getroffen. Weil ich ihm dabei den Rücken zugedreht habe und gar nicht wusste das er das war und was das war, habe ich mich so erschrocken das ich ihm versehentlich die Ferse vor den Kopf gehauen habe. Mein Mitleid war gespalten. Hab jetzt gestern Feliway bestellt.:jaja: Wobei ich immer noch nocht genau weiss was für unsere Situation das Beste ist Friends oder Classic. Ich bin mit dem Classic ja eigentlich ganz gut gefahren in der Vergangenheit. Irgendwann schreib ich den Verein an...:gelache: Wobei er wohl Opfer seiner schlechten Laune ist und die nur an anderen ausgelassen wird...da ist das Classic schon das Beste.

    Wenn er ein Mensch wäre würde ich ihn als anteilig manische Personlichkeit mir Borderline Denken ( schwarz/weiss denken) bezeichnen. :kicher::gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • das tut mir leid das es bei euch so stressig ist. Bei euch kommt nun alles zusammen. :(

  • Ja, er ist echt übellaunig. Allerdings wird er auch fuchtig wenn man ihn anfasst. Hab schon überlegt ob er Schmerzen hat. Zähne sind aber ok. Fressen tut er, Klo normal, trinken normal. Schlaf-und Wachrythmus alles normal. Er schmeisst sich auch selber auf die Seite. Man tieht ja alles in Betracht, weil er sonst ganz gerne schmust.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • mit Blue bin ich auch sicherheitshalber zum Durchchecken gegangen. Sicher ist sicher.

    Ich bin aber der Meinung das zumindest Blue bei Gewitterstimmung gereizter wird. Ich denke das Wetter hängt auch arg mit dem Verhalten zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier hängt dadurch das ein Familienmitglied fehlt der Haussegen total schief.

    Das hat unsere Tochter mit Timmy erlebt als ihr Freund und sie sich getrennt hatten. Timmy ist ja ohnehin ein schwieriger Fall und wird ganz schnell ohne erkennbaren Grund aggressiv aber als Sandro weg war wurde es richtig schlimm in der ersten Zeit. Es legte sich zum Glück wieder und richtig zufrieden ist er jetzt wo sie wieder zusammen sind.

    Hoffentlich bekommst du das schnell wieder in den Griff mit Niko :daumendrück::daumendrück:

    Ist aber grad auch echt viel bei dir :freunde:

  • Ach Melanie, das ist ja Mist! :tröst:

    Hab schon überlegt ob er Schmerzen hat.

    Den Gedanken darf man natürlich nicht außer Acht lassen, aber ich würde an deiner Stelle erst noch mal ein bisschen abwarten. Die Lebenssituation, so wie sie jetzt ist, ist ja noch ganz neu. Das ist für euch alle jetzt erstmal ein emotionaler Ausnahmezustand und ich bin mir relativ sicher, dass Nikos Verhalten daher rührt.

    Erstmal wieder Feliwy Classik zu nutzen, halte ich für eine sehr gute Idee!

    Das ist der Weg

  • Feliway ist leider noch nicht da:jaja:


    Wird nämlich mit GLS geliefert. Zooplus versendet das irgendwie über die Apotheke von Zooplus und die ist in Oesterreich. Hoffe Montag ist es da. Hab noch einen kleinen Rest von einem Flakon gefunden. Gucken ob ich damit zwei Tage durchkomme. Es wirkt bei ihm ja immer sehr schnell.:denk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, Feliway und Advantage kommt bei uns auch immer mit GLS. Geht hier aber normal recht schnell und zuverlässig.

    Gucken ob ich damit zwei Tage durchkomme.

    Bestimmt. Der duftet ja auch noch, wenn nur noch ein paar Tropfen drin sind.

    Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es wirkt! :daumendrück:

    Das ist der Weg