Schwanz hängt/Gelenksprobleme

  • Jaana bekommt ja jetzt seit einem halben Jahr Grünlippmuschelextrakt. Jetzt gerade wo es warm ist, hat sie so oder so keine Probleme, eher wenn es kalt ist und bei Wetterumschwüngen. Wobei ich jetzt sagen muss, das sie sich jetzt seit dem Urlaub wieder vollkomnen normal bewegt. Nicht mehr steif hintem im Becken, sondern wieder recht geschmeidig. Ende August sollen wir mal zur Kontrolle kommen. Wenn die Hitzewelle vorbei ist, bin ich mal gespannt wie sich ihr Rücken verhält und ob es eine Verbesserung gibt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das hört sich ja prima an. :freunde:
    Hoffe es bleibt auch in der kälteren Jahreszeit so . :super:
    Und jetzt schonmal für ein gutes :knutsch: Untersuchungsergebnis.
    :daumendrück::daumendrück::knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • e Jana ist heute morgen wieder gehumpelt. Ich hoffe das wird übers Wochenende jetzt nicht schlimmer. ich habe ich habe auch heute morgen Metacam kam gegeben. als ich eben als ich eben von der Arbeit kam, habe ich gesehen, das sie wieder normal läuft. ich werde ich werde das jetzt übers Wochenende beobachten und wenn es nicht besser wird werde ich mit ihr am Montag zum Tierarzt gehen. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh, das ist nicht schön. Wir drücken die Daumen, dass es ein einmaliges Humpeln war und nicht schlimmer wird! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: Melanie, vielleicht hat sie sich ja auch nur versprungen... und es hat sich wieder selbst geregelt... :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Dieses Humpeln hatte unsere Prise in ihren letzten Lebensjahren immer in der kalten Jahreszeit.Bei ihr war es Arthrose.Mit Traumeel konnten wir es immer gut behandeln.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die süsse humpelt halt. Bin gespannt. Denke auch das es der Wetterumschwung sein könnte. Angeblich hat sie ja leicht Arthrose im Kreuzdarmbein. Na ja zur Not hab ich Medis hier.
    @Jutta...hoffe ja nicht das es ihre letzten Lebensjahre sind. :schnute: wobei klar 10 ist sie ja geworden...

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Melanie um Gottes Willen,nein .
    Bei ihr ging es auch so mit 10 Jahren los .
    Jaana soll locker doppelt so alt werden. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich weiss Jutta...alles gut. Mir hängt dieses sterben mit Timmie noch so in den Knochen, dann vor kurzem das Kanickelchen. Meine Family usw. Hab einfach Verlustängste. Ich hab das schon verstanden. Und wenn man ehrlich ist, sie ist halt 10. :knuddel::herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • wobei klar 10 ist sie ja geworden...

    Klar, sie ist kein junger Hüpfer mehr, aber ich bin sicher, dass sie noch viele schöne Jahre vor sich hat!


    Hab einfach Verlustängste.

    Ja, das kann ich gut verstehen :freunde: Und das doofe ist, dass man diesen Ängsten rational einfach nicht beikommt. Man muss versuchen, damit so gut wie möglich zu leben :weissnix:

    Das ist der Weg