Nala wird am Montag kastriert



  • Ja das denke ich auch----
    Hoffe soo sehr der Maus gehts gut !!


    Ja das war im ersten Moment nicht lustig, aber die TÄ hat auch schmunzeln müssen *lach*
    Naja es pochert ganz schön, die Haut kann man da voll umklappen :S
    Aber egal. Hauptsach Nala gehts gut...

  • Tröst für und pust auf den verletzten Finger, Fingerweh ist Herzensweh... ja das puckert, immer schön hochhalten :tröst: Du kleiner Hibbel!


    Nala macht das schon, die kleine Süße... trotzdem :daumendrück:


    LG
    + :knuddel: für euch Beide!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Du :tröst: Arme,dir auch gute Besserung.
    knuddel die Süsse später vorsichtig von mir. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • erst mal für dich gute Besserung! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_109.gif]


    Was ich jetzt schreibe ist schwarzer Humor - nicht falsch verstehen. Ein Arzt hat mir gegenüer mal gesagt als ich mit einer solchen Verletzung verarztet werden musste: "Dummes Fleisch muss weg!"


    Du siehs Yvonne, wer den Schaden hat ......


    Klar werden die Daumen weiter gedrückt! Du hast deine Kleine bald wieder!!! .....

  • sooooo


    Hab die Maus daheim.. alles super gelaufen. von halb 2 bis 2 und fertig war sie.
    Narbe ist 1 cm klein :)


    Sie schläft viel, aber ist schon auf den Esstischstuhl gesprungen und schielt auf den Kratzbaum =O also werde heut nacht meine liebe Mühe haben sie davon abzuhalten!
    Sie hat gefressen und schon gepullert...
    aber die TÄ sagte sie hat im Darm viel Kot gespürt, der sollte bis morgen im Lauf des vormittags raus, sonst kriegt sie n Einlauf und ich muss nochmal hin... :/ Aber sie hat heut früh nicht gemacht, normalerweise macht sie immer nach dem "Frühstück" . aber sie musste ja heut nüchtern bleiben...
    jetzt hoff ich mal dass da noch was "kommt"...


    aber sie ist echt fit, wow bin ich erleichert !!!
    Gechippt ist sie nun auch.


    danke fürs daumendrücken, hat ganz arg was gebracht <3<3

  • lach Heide,
    ist schon ok, ich versteh Spass... :D Mein Mann hat sich auch weggeschmissen vor Lachen.. ich mich ja nach dem ersten Schreck auch ;)

  • ach und sorry fürs späte Melden...
    meine ebenso katzenverrückte beste Freundin war noch hier zur seelischen Unterstützung beim Abholen und wir haben uns verquatscht :ohno: Und dann musste ich noch die Kids ins Bett bringen... und ruck zuck wars 22 Uhr :whistling:

  • Gute Besserung für deinen Finger. :tröst:
    Schön das Nala soweit gut geht :freu: hoffentlich entleert sich der Darm, damit sie um einen Einlauf rum kommt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Guten morgen.


    also die Nacht war kurz : ) Nala ist total fit, ich hab MÜHE sie zu bändigen..
    sie hat nur 15 min. am Stück geschlafen und war dann 45 min wach...
    ich bin gerädert... zum Glück muss ich heut und morgen nirgendwo hin!


    Gekäckert hat sie immer noch nicht, gepullert schon, sie trinkt gut und hat drei kleinere Portionen Nassfutter seit gestern abend gegessen. Und ist -wie gesagt - mehr als fit. :)
    Ich hoffe sie käckert noch und der Einlauf bleibt ihr erspart sowie die Fahrt zum TA......

  • Freut mich, dass die süße Maus alles gut überstanden hat. Bestimmt muss sie bald aufs Klöchen, durch die Narkose ist ja auch der Darm etwas lahm gelegt. Dir mit deinen Fingern auch gute Besserung :tröst:

  • das war bei Queeny auch so. Sie wollte und wollte nicht käckern! Ehrlich, sogar ich hab mich für sie angestrengt - aber bei ihr kam nicht (bei mir schon! :coolgrin: )


    Damals hatte mir die TÄ eingeschärft: bis .... Uhr soll sie Kot abgesetzt haben, wenn nicht ..... (den Einlauf hatte sie ihr bereits vorher verpaßt - ohne Erfolg!) dann - so meinte sie weiter - braucht sie das Freiluftklo. Dann trotz Narbe raus! Na ja, was soll ich sagen: gerade als ich total verzweifelt die Türe öffnen wollte, dreht Queeny sich rum und benutzt das erste Mal das Katzenklo!


    Was ich mit dem ganzen Roman zu sagen versuche: Yvonne, das wird ganz bestimmt. Zieh den TA-Besuch ruhig ein bisschen hinaus - so gegen 17 h - 18 h wird sie sicher gekäckert haben! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Schön das es der kurzen gut geht. Gib ihr Multipaste dann flutscht es besser.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach Ihr seid so lieb.. tut immer so gut Eure lieben Worte zu lesen!


    Und ich kann Euch sagen:


    ES HAT GEKLAPPT !!!!


    JUHUU
    wie man sich über Sch... so freuen kann :D
    Uffff ich bin soooo erleichtert !!!!!!!!!
    Hab mit der TÄ tel. ich muss also erst in zehn tagen zum Fäden ziehen kommen... :thumbup:
    Ihr gehts soweit gut, sie frisst, spielt....
    alles super.
    Soll nur schauen dass sie nicht soviel springt, sie ist echt kaum zu bändigen. Hab gerade 40 min. Bällebahn mit ihr gespielt - nur damit sie mal im liegen spielt :rolleyes:
    Was tut man nicht alles für die Babys ^^
    Meine Finger tun noch weh, habs gerade verarztet, hoffe es eitert nicht, sieht irgendwie komisch aus :ohno: Muss ich mal beobachten. Ist halt auch ne total dumme Stelle, da biegt man halt die Finger ständig und dann reißt es immer wieder auf 8|

  • Nala scheint es besser zu gehen als dir. :tröst:
    Stimmt über ein wohlgeformten Häufchen kann man sich wie Bolle freuen. :freu:
    Für eine gute Heilung bei euch Beiden. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Katzenbesitzer freuen sich halt über jeden Scheiß :gelache:
    Schön, dass es Nala so gut geht :freu:
    Dir weiterhin gute Besserung :daumendrück: , was machst du denn auf die Wunde drauf? Behalte das bloß gut im Auge, nicht, dass es dich doll entzündet.

    Das ist der Weg

  • Verbinde die Finger ruhig mal auch mit einem Stäbchen, damit du sie ruhig hältst! Vielleicht hilft das ja der Heilung. Dir und der Süßen gute Besserung ^^ !