Nackis suchen zuhause TH 72488 Sigmaringen

  • Hi,


    Im Tierheim Sigmaringen (72488) sitzen 2 Nackis (-mixe) es sind Geschwister.
    Auf der Homepage sind sie leider noch nicht gelistet aber im Facebook kann man schon Bilder sehen.


    Es sind 2 Schecken, vom Foto her eine ganz nackt und eine mit brush Fell.


    Hat nicht wer ein warmes Körbchen frei für die beiden?


    Liebe grüße Steffi


    P.s. bitte direkt im Tierheim anfragen- ich bin nicht aktiv an der Vermittlung beteiligt.
    Wir sind hier sehr ländlich und wenn ich die Menschen sehe die Meine Nackis immer durchs Fenster anstarren zweifle ich das sich so schnell wer für die beiden findet, also mach ich mal Werbung

  • Dann drücke ich die Däumchen für die Süssen, das sie bald ein Körbchen finden. :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wir drücken auch die :daumendrück: damit die zwei bald ein schönes neues Zuhause finden.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Daumen sind gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich kann leider nur Daumen drücken. :daumendrück:
    So sehr ich Nackis mag... 40 Pfoten sind genug. :jaja:


    Und nach meinen letzten Erfahrungen, werde ich auch niemanden mehr empfehlen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mir gehts wie Whity. Mir bleibt nur Daumen drücken. Dazu muss ich offen und ehrlich sagen, wäre mir persönlich die Rasse zu pflege intensiv. Aber ich hoffe und denke die Tiere finden Liebhaber die sich mit der Rasse auskennen. :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenn ich wen weiss sag ich es weiter.
    Wir wollen zwar schin wieder eine dritte Katze, aber nicht so schnell, und zwei wär auch zu viel, und wir sind auch tagsüber nicht da... :/ sonst find ich die total interessant. :)

  • Huhu,


    Das Daumen drücken hat geholfen - ich hab am We mit den Tierheim Tel, die 2 Nackedeis ziehen diese Woche in ein neues Zuhause!
    Freut Mich voll, wieder 2 die ein Körbchen gefunden haben.


    Liebe grüße, Steffi

  • Schön das die beiden ein neues Zuhause gefunden haben. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist klasse!
    Danke Steffi, fürs Bescheid sagen. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Klasse das die beiden nun ein Zuhause gefunden haben. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton