Kuschelhöhle für schwedische Raumteiler :D

  • Wir haben die schon länger, einmal lag Baciolina drin. Letzten samstag dann auch mal Mikesch, aber dann kam ich mit dem Staubsauger ins Arbeitszimmer und dann war Mikesch wieder weg! Wer da drin liegt, wenn ich schlafe oder arbeite, weiß ich natürlich nicht! :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Genau, manchmal brauchen die Süßen ja ihre Zeit, bis sie merken, dass das ganz brauchbar ist. Leg doch ein frisch gewaschenes Handruch rein ... hat hier immer animiert zum drauf hinlegen.

  • Ach, entweder sie nutzen es oder ich hab ne hübsche Deko:gelache:

    Ich kenn das von meinen Katzen eigentlich nicht anders, als ich nen neuen Kratzbaum gekauft hab, stand der ca. ein Jahr vollkommen unbenutzt rum. Und genauso ist es mit extra Kissen, Höhlen etc.

    Und wenn es dann genutzt wird, dann meist phasenweise, ein paar Wochen oder Monate sehr intensiv und dann wieder monatelang überhaupt nicht.

    Aber wenn man irgendwo ne Decke liegenlässt, oder frische Wäsche oder das Bett frisch bezogen ist, dann liegen sie natürlich alle in Sekundenbruchteilen drauf:gelache:

    Das ist der Weg

  • Und wenn es dann genutzt wird, dann meist phasenweise, ein paar Wochen oder Monate sehr intensiv und dann wieder monatelang überhaupt nicht.

    Aber wenn man irgendwo ne Decke liegenlässt, oder frische Wäsche oder das Bett frisch bezogen ist, dann liegen sie natürlich alle in Sekundenbruchteilen drauf

    warum kommt mir das jetzt so bekannt vor? :oO:

    LIebe Grüße von Miri mit Saphira und Seraphine <3

  • Ach, entweder sie nutzen es oder ich hab ne hübsche Deko

    Das ist doch auch was :kicher: Ohne Katzen hättest du Dir so eine schöne Deko nämlich nie angeschafft :coolgrin:


    Aber wenn man irgendwo ne Decke liegenlässt, oder frische Wäsche oder das Bett frisch bezogen ist, dann liegen sie natürlich alle in Sekundenbruchteilen drauf

    Mhhhhhhhhh ich glaub ich hab auch Katzen :gelache:

    Betten beziehen ist hier immer besonders anstrengend...

    Einmal unbeobachtet und es wird nass :bibber:

    Alles schon da gewesen...

    ..der Nachteil eines Wasserbettes :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Das ist doch auch was Ohne Katzen hättest du Dir so eine schöne Deko nämlich nie angeschafft

    Ja, genau. Das ist wie mit der formschönen Spielschiene mit dem Ball drin, der anfägt zu blinken, wenn man dagegenstößt - so hübsch, wertet das Wohnzimmer total auf, hätte ich ohne Katzen niemals angeschafft :schlau:

    Das ist der Weg

  • wertet das Wohnzimmer total auf, hätte ich ohne Katzen niemals angeschafft

    Sach ich doch :coolgrin:

    Und so bleibt Dein Wohnzimmer ein Unikat - modern kann ja jeder :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ja, genau. Das ist wie mit der formschönen Spielschiene mit dem Ball drin, der anfägt zu blinken, wenn man dagegenstößt - so hübsch, wertet das Wohnzimmer total auf, hätte ich ohne Katzen niemals angeschafft :schlau:

    ja, passt bei mir auch farblich ganz toll in die Bude :brüll:

    LIebe Grüße von Miri mit Saphira und Seraphine <3

  • Sehen echt schön aus. Hatte auch schon mit geliebäugelt. Hatte jetzt ein ähnliches "Problem" mit der Nichtnutzung von Liegenplätzen. Habe seit Jahren eine Heizungsliege. Wurde nie benutzt. Wirklich nie. Hatte jetzt vor ein paar Tagen den Bezug abgenommen um ihn zu waschen und in den Flohmarkt zu setzen um sie zu verschenken. Ich hab ihn wieder drauf gemacht um ein Foto zu machen. Nach dem Foto dauerte es max. 5 Min. da lag Niko drin und hat geschlafen. Die Liege hing seit 7 Jahren ungenutzt.:oO:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Also, das Teil wird genutzt, das wird aber vor mir verheimlicht :kicher:

    Männe hat heute morgen zwei Beweisfotos gemacht, da lag Rasmus drin, und gestern noch eins von Roland.

    Und als ich vorhin ins Wohnzimmer kam, hing das Kissen halb aus der Höhle raus.

    Nach dem Foto dauerte es max. 5 Min. da lag Niko drin und hat geschlafen.

    Melanie, sowas kenn ich auch! Exakt genau so, auch mit einer Heizungsliege. Okay waren hier keine 7 Jahre, sondern nur 2 oder 3, aber ansonsten...:gelache:

    Das ist der Weg

  • wird aber vor mir verheimlicht

    :kicher:


    Toll das sie die Höhle benutzen. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also, das Teil wird genutzt, das wird aber vor mir verheimlicht :kicher:

    Männe hat heute morgen zwei Beweisfotos gemacht, da lag Rasmus drin, und gestern noch eins von Roland.

    Und als ich vorhin ins Wohnzimmer kam, hing das Kissen halb aus der Höhle raus.

    Melanie, sowas kenn ich auch! Exakt genau so, auch mit einer Heizungsliege. Okay waren hier keine 7 Jahre, sondern nur 2 oder 3, aber ansonsten...:gelache:

    schön das es genutzt wird!:freu:


    Sind unsere Miezen nicht bekloppt?:gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So, jetzt ist es auch offiziell :kicher: - das Teil wird genutzt, momentan gehört es Roland.

    Der lag da heute von morgens 6.00 bis nachmittags 15.00 Uhr drin und hat gepennt (hatte wohl ne anstrengende Nacht).

    Die Anschaffung hat sich also gelohnt!:yes:

    Das ist der Weg