Es wird wieder gepinkelt

  • Alles gut :super: 
    Beim TA waren wir auch, alles okay und das Ergebnis von der Urinuntersuchung war auch ohne Befund. Da es keine Pinkelpfütze mehr gab, hab ich dem Kater beim pieseln im KaKlo ne Kelle druntergehalten - hätte nicht gedacht, dass das klappt, aber ging tadellos :yes::gelache: - Urin ab in ein Schraubglas und gleich zum TA gebracht.
    Also, darf so bleiben! :daumendrück:

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!

  • Nach langer Trockenzeit gab es Sonntagmorgen wieder ne Pinkelpfütze. Wieder an der alten Stelle.

    Und es war wieder Rasmus, er wurde dabei beobachtet.

    Und ich habe einen Verdacht, warum: Eins der drei KaKlos war ziemlich stark benutzt (die anderen beiden waren vollkommen unbenutzt). Und wenn ich Rasmus mal auf dem KaKlo sehe, dann immer auf diesem.

    Vielleicht pinkelt er dann, wenn dieses eine Klo seiner Meinung nach zu dreckig ist.

    Das würde auch dazu passen, dass es immer früh morgens passiert, denn wir sind so dreist und erlauben es uns, erst nen Kaffee zu trinken, bevor wir die KaKlos reinigen:weissnix::kicher:

    Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty


    Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!