Kris in der Tierklinik- Wieder zuhause

  • Die Nachrichten werden von Tag zu Tag erfreulicher. :freu::freu: Der kleine Schatz wird seine wiedergewonnene Freiheit sicher genießen. :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach wie schön, endlich darf er sich wieder frei bewegen und der doofe Kragen ist ab! :hüpf:
    Der Rest vom Rudel ist doch bestimmt auch froh, dass Kris wieder mit von der Partie ist, oder?


    :daumendrück: Hier werden die Daumen weiterhin für einen superguten Heilungsprozess gedrückt!

    Das ist der Weg

  • Schön das er wieder im ganzen Haus rumlaufen kann und den Kragen los ist. :freu:


    :daumendrück: werden weiter gedrückt, damit es noch besser wird.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es wird von Tag zu Tag besser. Er hüpft rum als wäre nichts gewesen. Das einzigste was bleibt ist die Kopfschiefhaltung.
    Wir sind so glücklich das alles so gut verlaufen ist. :freu::puh:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Weiss man ob die Schiefhaltung des Kopfes noch weg geht? Wue schief hält er ihn denn? Angenommen ein gerader Kopf ist 12 Uhr, wie hält er den Kopf?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Haltung des Kopfes ca. 12.45 uhr. Kann sein das noch weg geht kann aber auch sein das es bleibt. Kann man noch nicht sagen. :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Also nur noch leicht. Das geht ja fast noch.
    Und das kommt weil ein Nerv " verletzt" ist oder wegen dem Gleichgewichtsorgan? Weil mir die Idee kam wenn es ein Nerv ist, das man mit B -Vitaminen unterstützen könnte.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ist wegen dem Gleichgewichtorgan. Es heisst abwarten.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, wie geht es Kris? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke der Nachfrage Tina. Es geht jeden Tag besser. Die Kopfschiefhaltung ist noch da aber er rennt und hüpft wie immer. Und verschmust ist er noch mehr wie früher. Bin stolz das er das alles so gut packt. Ich glaube auch das er im Geheimen der Chef der Bande ist. Er schlichtet sämtliche Streitigkeiten und zeigt auch Milo seine Grenzen auf. Dem Hund der Putzfrau hat er auch schon eine auf die Nase gegeben. Obwohl der Hund dreimal so groß war wie er. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist schön das er wieder der Alte ist und noch schmusebedürftiger ist. :freu:

    Dem Hund der Putzfrau hat er auch schon eine auf die Nase gegeben.

    Ja, das mögen sie gar nicht, wenn die Miezen auf die Nase hauen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So nachdem Kris gestern wieder leichte Gleichgewichtsstörungen hatte sind wir heute in der Tierklinik gewesen. Entwarnung alles in Ordnung. Ohren alle beide frei. Es kann sein das was im Ohr war und das es sich über Nacht gelöst hat. Das kann noch ab und zu passieren. Wäre nicht schlimm.


    Nun können wir die Sache abschliessen. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ohh ohh...da wird man schnell. :schock:


    Bin froh, das euch Entwarnung signalisiert wurde! :puh:


    Drücker an euch und die Miezen. :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke liebe Melanie. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3