In welchem Alter habt Ihr Eure Tiger kastrieren lassen?


  • Danke Euch........... Dann ruf ich morgen beim TA an und besorg für in 14 Tagen nen Termin.


    Will das zum Freitag machen, damit wir uns danach um sie kümmern können :bibber:


    Genau Melli, so machst du das :super: Und die Maus wird das sicher locker wegstecken, mach dir nicht schon wieder so viele Sorgen :freunde:

    Das ist der Weg

  • Oder du hast den ganzen Garten voller potenter Kater die zu deiner Juli wollen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • mach dir nicht schon wieder so viele Sorgen :freunde:


    Ich bin furchtbar, oder. Aber ich kann nicht anders..... :schäm:


    [size=2pt]Ihr kennt mich schon ganz gut[/size]

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()


  • nein, du bist extrem fürsorglich, und das ist gut so :freunde:


    Mein Umkreis nennt das anders :schnute:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli - du weisst dass du deine Sorgen hier los wirst
    und dass du verstanden wirst :freunde:


    [size=2pt]Im Gegensatz zu Wonnie - die verstehe ich manchmal nicht[/size]

  • Wonnie, kann ich mir mal Emmi's Kleid ausleihen :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Mein Umkreis nennt das anders :schnute:


    Ach Mellie :freunde: das wird schon. Lina, die kleine Maus war grad 6 Mon. alt und alles gut überstanden. Sie ist ja heute noch 'ne halbe Portion.
    Wesensveränderung, neeee, überhaupt keine. Sie ist genau so kuschelig und schmusig wie vorher. Die Rolligkeit ist nicht nur für alle Anwesenden :kicher: sondern auch für die Katze nicht so angenehm. Also mach dir nicht so viele Sorgen. [size=6pt]Ich hatte allerdings auch ganz viel Bammel, weil Lina so mickrig war. :weissnix: [/size] Aber ich hatte hier auch 'nen evtl. schon potenten Kater, der bestimmt sofort aktiv geworden wäre. Die Kitten wären bestimmt süß geworden, aber das musste nicht sein.
    Inzwischen gibt es auch ganz viele Frühkastrationen und das geht auch gut. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Melli, das ist jetzt gerade ein guter Zeitpunkt für die Kastra.
    Sie ist schon groß und kräftig, gesund, es steht keine Impfung/Entwurmung mehr an.. also alles bestens.
    Natürlich legt niemand von uns sein Einundalles gerne auf nen OP-Tisch um daran rumschnippeln zu lassen. :troest:
    Ich bin selbst ganz froh, dass meine letzten Miezen das alles schon hinter sich hatten.. und doch: selbst aus der Ferne
    hab ich mitgefiebert bei Justy und Finny und war am Tag X zu wenig zu gebrauchen... :jaja:
    Schön ist anders, aber ich fürchte wenn dein Wirbelwind rollen würde.. es würde alles ringsum Schaden nehmen.. :kicher::freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich danke Euch :knutsch:


    Ich rufe heute gleich beim TA an und hol nen Termin :daumendrück:


    Hab mir mal erlaubt, nen Thread für Juli wg. Kastra aufzumachen.....


    JULI's Kastra Thread :nanana:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Max und Moritz sind ja nun 6 Monate alt. und sollen alsbald kastriert werden.
    habe heute TÄ angerufen deswegen.
    Also: erstens: Giardientest (war ja klar) sie müssen giardienfrei sein. Wenn sie das sind:
    zweitens: diese Wiederholungsimpfung. die haben sie ja vor lauter Giardien auch noch nicht...
    drittens: wenn das alles erledigt ist, kann es unter Umständen schon JANUAR sein :schock: :schock:
    :bibber: ich dachte so.... Anfang November :weissnix: na denn...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja, Petra .. mit den ganzen Sachen solltet ihr durch sein .. dann erst kastrieren :jaja: :freunde:

  • Ich kann jetzt auch was dazu sagen...


    Wir haben kastrieren lassen zwischen 6 und 8 Monaten :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.