Bacciolina hat V.a. Lungenkrebs

  • Danke Dir 24pfoten!

    Meine Präsidentin im Katzenclub brachte schonmal das Glyphosat ins Gespräch, da man im Trockenfutter gar nicht weiß, ob In Rübenschnitzeln, Weizen, Reis, etc. Glyphosat enthalten ist? Sie züchtet seit 30 Jahren, früher wurden ihre Kastraten 20 Jahre alt, jetzt ist sie froh, wenn sie 10 Jahre erreichen!


    Baciolina frisst und trinkt grad selber!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Süß die drei im Bett. :herzklopfen:


    Jutta ich weiß das es sehr schwer ist, aber jetzt sich darin verkopfen was Schuld daran sein könnte macht es auch nicht besser. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Meine Präsidentin im Katzenclub brachte schonmal das Glyphosat ins Gespräch, da man im Trockenfutter gar nicht weiß, ob In Rübenschnitzeln, Weizen, Reis, etc. Glyphosat enthalten ist? Sie züchtet seit 30 Jahren, früher wurden ihre Kastraten 20 Jahre alt, jetzt ist sie froh, wenn sie 10 Jahre erreichen!

    Das schließe ich keinesfalls aus.

    Die Züchterin, wo ich meine ersten beide Zuchttiere her habe, züchtet auch weit über 20 Jahre, und die Tiere wurden damals alle älter als heute.

    Ich habe wirklich auch beobachten können, das die Lebenserwartung vieler Katzen heute nur noch im Schnitt 10-12 Jahre beträgt.

    Und Krebs hat ja wirklich im allgemeinen auch zugenommen, bei Tieren genau so wie bei Menschen.

    Wie viele junge Frauen haben heute Brustkrebs:?:

    Es gibt da ja auch viele prominente Beispiele.

    Das war vor 20-30 Jahren noch nicht so der Fall-jedenfalls nicht häufig.


    Baciolina frisst und trinkt grad selber!!!

    Das freut mich:thumbup:

    Ich hoffe das es ganz lange noch so bleibt:daumendrück:

  • Sie hat grad Thunfisc h mit Calamari gefressen. das ist gut! Ich muss jetzt schlafen, da ich sehr müde bin

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sehr schön :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Süß die drei im Bett. :herzklopfen:


    Jutta ich weiß das es sehr schwer ist, aber jetzt sich darin verkopfen was Schuld daran sein könnte macht es auch nicht besser. :tröst:

    der Meinung bin ich auch! Jutta mach dich nicht noch zusätzlich fertig. Du brauchst deine Kraft!

    Sie hat grad Thunfisc h mit Calamari gefressen. das ist gut! Ich muss jetzt schlafen, da ich sehr müde bin

    das ist toll! :freu:

    Ich wünsche dir eine gute erholsamen Nacht! :nachti:

  • Sie hat heute Nacht gut gefressen und auch gepullert, also der Stoffwechsel läuft wieder! Dafür hab ich kaum geschlafen, aber Schlaf ist ja völlig überbewertet!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wunderbare gute Nachrichten, so soll es weitergehen. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • das klingt erstmal gut, das Cortison scheint ihr zu helfen. Ich wünsche euch noch viel schöne Zeit zusammen.:daumendrück:

  • Ach wie schlimm Jutta :tröst: Es tut mir sehr leid, das deine Kätzin so schlimm erkrankt ist... dann hoffen wir mal das es wie bei Tamino verläuft.

    :streichel: für alle deine Kätzchen!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hoffentlich bleibt es noch sehr lange so. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ihr geht es sehr gut heute, sie hat mich anmiaut, als ich ins Zimmer kam und schmust und schnurrt auch wieder!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!