Horst ist total heiser

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist ja klasse :gelache:
    Und gut, dass es ihm wieder besser geht...


    Jetzt hat er doch was nachzuholen, deshalb war er heute schon so früh dran :kicher:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • :hüpf:


    Horst ist wieder ALTE


    :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :hach: schön das es ihm wieder gut geht!!!! Und da ist es doch auch ok mal so früh geweckt zu werden..... :coolgrin:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso


  • Und da ist es doch auch ok mal so früh geweckt zu werden..... :coolgrin:


    Ja, schooooon,... ich habe ja auch nix dagegen, weil ich ein Sonnenaufgangsfan bin - nur wenn keiner mit mir den romantischen Anblick genießen will...? Mein Mann wird nur von Kaffee - oder Brötchenduft wach. Und dann ist er total unromantisch und meint mit Blick auf den herrlichsten Sonnenaufgang, von ihm aus könne das verdammte Ding gleich wieder untergehen. :schnute: Horst ist da auch nicht besser - nur haariger. :schnute:



    Wenn Horst so weiter plappert, ist er morgen wieder heiser. :kicher: Er zeigt seine feminine Seite und palavert, was die Schnute hergibt und bis sie heiß läuft. Merke: Auch Kater haben Nachholbedarf, was Redefluss anbelangt. :coolgrin: Und irgendwie erscheint mir seine Stimme LAUTER als vor der Heiserkeit... :nachdenk::kicher:


  • Und irgendwie erscheint mir seine Stimme LAUTER als vor der Heiserkeit... :nachdenk::kicher:


    Klar, die ist ja nun frisch geschmiert und neu trainiert. :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.