Aus dem Urlaub zurück - wie reagieren Eure Katzen?

    • Offizieller Beitrag

    Angenommen, Ihr seid im (Kurz)Urlaub und lasst Eure Katzen gut versorgt von lieben Händen Zuhause zurück.
    Wie sieht die Reaktion Eurer Fellnasen aus, wenn Ihr dann wieder zurück kommt?


    Lässt sich niemand blicken?
    Stürmen sie direkt auf Euch zu und beschnurren Euch?
    Spielen sie "beleidigte Leberwurst" und würdigen Euch keines Blickes?


    So unterschiedlich wie unsere Katzen sind, so unterschiedlich sind bestimmt auch deren Reaktionen auf Eure Heimkehr.


    Pete und Cleo sind meist etwas zurückhaltend, wenn wir zurück kommen.
    Zunächst werden wir und unser Gepäck ausgiebig beschnuppert. Und wenn wir dann richtig "angekommen" sind, werden
    wir auch schnell wieder von beiden belagert. :hach:


    Bin sehr gepannt, wie es bei Euch ist.

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • :kicher: Also wir waren ja erst zwei Tage weg wo gute Freunde aufgepasst haben auf die Cats :zwinker:


    Als wir nach Hause gekommen sind kamen zwar alle an um zu schauen ob wir es wirklich sind. Pünktchen hat sich da ganz flüchtig streicheln lassen.
    Kanja kam erst nach einer Stunde an um sich dann seine entgangenen Schmuseeinheiten abzuholen.


    Susi und Salem brauchten auch erst eine Weile.


    Als ich wieder von allen Katzen umschmust wurde wusste ich, jetzt bin ich daheim angekommen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Lea kommt immer gleich schreiend an :ruf: :ruf:


    will dann sofort gestreichelt werden und führt uns sofort zum Napf :weissnix:
    auch wenn der voll ist.
    Dort will sie dann während des Fressens gestreichelt werden.


    Ist echt ne Marotte von ihr :aufgeregt: das müssen wir mehrmals täglich machen :wirr:
    so hat sie uns halt erzogen :tuete: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Dort will sie dann während des Fressens gestreichelt werden.


    Ist echt ne Marotte von ihr :aufgeregt: das müssen wir mehrmals täglich machen :wirr:
    so hat sie uns halt erzogen :tuete: :coolgrin:


    :schwaerm: Das ist ja süüüß :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)



  • Neee wat süß. :schwaerm:


    Aber bin ich froh, dass unsere das nicht machen. Mit 4 ist es bissi anstrengend. :wirr: :gelache:

  • Das stimmt Sanny ist echt manchmal nervend :schock:
    aber wir haben das damals angefangen als sie ein Kitten war und schlecht gefressen hat :trippel:


    Ist ne blöde Angewohnheit. :wirr:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also als ich jetzt die knapp 2 Tage nicht da war, das war es im Grunde genommen wie immer.


    Männe war ja zu Hause und hat sich gekümmert.


    Aber als ich direkt reinkam, taten alle 4 erstmal so, als wenn Männe den seit 5 Wochen nichts mehr zu fressen gegeben hatte. :gelache:


  • Also als ich jetzt die knapp 2 Tage nicht da war, das war es im Grunde genommen wie immer.


    Männe war ja zu Hause und hat sich gekümmert.


    Aber als ich direkt reinkam, taten alle 4 erstmal so, als wenn Männe den seit 5 Wochen nichts mehr zu fressen gegeben hatte. :gelache:


    Son Rabenkatzenvater :schock: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also unser Bube ist immer ganz aufgeregt, wenn "Muddi" nach Hause kommt. Er steht dann auf dem Flur, kratzt an der Flurtür und wenn "Muddi" dann reinkommt, dann tretelt er auf der Stelle, stellt sein Schwänzchen ganz aufrecht und dann spuckt er immer. Er ist immer so aufgeregt, dass er sich immer übergeben muss.


    Chääf lässt uns die ersten 2-3 Stunden leiden. Er würdigt uns keines Blickes, lässt sich nicht anfassen, aber irgendwann ist er dann doch so heiss auf "Papi's"-Schoß, das er einfach nicht mehr anders kann und doch zum kuscheln auf den Schoß kommen muss.


    :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schlau: Erstmal wird ne Runde beleidigt gespielt :schnute: aber mit Schabefleisch klärt sich das dann wieder :kicher: und dann wird richtig gekrabbelt und geschmust :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Unsere 2 sind nicht nachtragend. Sobald Sie uns entdecken entweder bei meiner Freundin, wo wir Sie abholen, oder zuhause wird sofort geschmust. Und dann laufen Sie uns hinter her wie Hündchen, den es kann ja sein wir gehen wieder. Und das wollen Sie verhindern. :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Erst einmal zeigt sie uns wie sie uns dafür hasst das wir weg waren.


    Nach 10 min ist dann, bitte bitte streichelt mich, ich habe euch soooooooooooooooo vermisst.


    :bruell: immer schön anzusehen

    Gruß Bine und Nicole


  • Unsere sind nach dem Urlaub beide immer total kuschelig und anhänglich :hach: :hüpf: ... das ist sooo schön :hach:

  • meine verhalten sich so als ob ich nicht weg war. sie kommen und begrüßen mich, danach gehen sie wieder iherer wege und komemn dann ein paar stunden später zum kuscheln. als ob es den kurzurlaub nicht gegegeben hätte. wahrscheinlich vermissen sie mich gar nicht. :geheule:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3