• Hey ihr Lieben,ich weiß nicht ob es erwünscht ist,aber ich hab ein neues Futter gefunden was ich hier bei der Suche nicht gefunden habe.

    Ich möchte gern auch was zurück geben,da ich nicht so viel Ahnung hab wie manche hier.kann ich vielleicht so ein bissel zurück geben?

    Also es geht um das oben genannte Cats Love.

    Falls ihr euch wundert,es hat nur 71% Fleisch.hab mich davon verabschiedet 99% füttern zu wollen,wurde jedes Mal boykottiert.also bin ich nun bei allem was ab 70% los geht.


    Wie ich finde ( hoffe täusche mich nicht ) hat es gute Inhaltsstoffe,keine Nebenerzeugnisse,Zucker,Getreide...

    In dem Multipack ist endlich mal nix mit Ente und Kaninchen drin,das mag der Prinz nämlich nicht.


    Das Trofu finde ich auch gut,keine Erbsen Mehle...und Tiermehle.

    Die Größe ist auch gut,grade für Spielzeug zb.

    Es kommt in einer luftdichten Dose,sodass man es nicht umfüllen muss.

    Und schmecken tut es,obwohl es ENTE ist??

    Das Nassfutter konnte er leider noch nicht kosten,da es viel zu kalt war.es kam erst mit der Post aus Österreich,glaube.

    Wenn ihr möchtet,berichte ich morgen wie es geschmeckt hat?

    Ach ja 1€ für 85 Gramm,geht finde ich,da gibts teuere.das trofu hat 4,99€ gekostet.

    Fotos folgen.


  • Bea mochte die Konstistenz des NaFus von Cats Love nicht. Dafür aber das TroFu um so mehr. :lecker:


    Melanie Moana hat die Zusammensetzung des TroFu's für mich mal auseindergenommen und für gut befunden :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • 85g für 1 €:puh: ne ,da würde ich ja arm bei 500g plus Trofu täglich:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja ich hatte es versucht,aber sie waren in der öffentlichen Galerie,anstatt im album?

    Also hab ich sie schnell gelöscht wieder?

    Danke dir

  • Das gibts in Deutschland auch bei DM. Meine mögen das Nassfutter mal zwischendurch. Aber meine mögen irgendwie nur Mittelklasse oder Filet. Katzen halt.:weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Cats Love Huhn fressen meine auch gern. Bekommt die Lucy weil sie anderes Tf nicht so gut verträgt. Die Jungs bekommen Purizon und als Betthupferl Dreamies. Ich habe auch jetzt von Animonda Carny nur mehr das Nassfutter ohne Rind und CFF purr u Classics. Dazu habe ich auch die Futtersorte MjamJam. Ich füttere abwechselnd z.B. Morgens MjamJam abends CFF usw. . Bisher fressen meine alles brav zusammen weil es eben jeden Tag zu jeder Mahlzeit eine andere Sorte und Geschmaksrichtung gibt. Tf gibt es nur als Spielbeschäftigung und Belohnung. Am liebsten mögen alle Känguru das gibt es allerdings eher selten.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Meiner liebt auch Känguru!! ?


    Mjamjam hab ich auch vergeblich versucht,wegen der 99%,keine Chance,er hätte lieber gehungert,warum auch immer.

    Hab bestimmt 3 Beutel in den Müll geschmissen,den Rest gespendet an die Tafel.unser Tierheim hier,wollte keine spenden bzw.hab ich ne sehr schnippische Antwort bekomm.

    Und die Tafel hat sich gefreut über den Beutel.

    Pute hat ihm übrigens super geschmeckt.wahrscheinlich liegt’s an der matschepampe?


    Bei netto gibts diese Woche auch ein neues "gutes Futter" ( erstmal schauen heute ) so in der Art wie Wildes Land,zumindest wirkt es so.

    Das mag er auch,zumindest Huhn,die anderen Sorten muss ich ma noch besorgen.