Robusta Kratzbäume/Tonnen

  • Jetzt wollte ich gerade eine Sonderaktion von Robusta mitteilen, da stell ich fest, dass wir die noch gar nicht hier aufgeführt haben.


    Robusta ist seit langem bekannt, für hochwertige Kratzbäume und Tonnen. Vor einer Weile wurde die Firma von einem neuen Besitzer übernommen und es gibt nun auch viel Waschbares mit Multiplex.


    Jetzt gibt es die Aktion 10 % auf alles bis zum 31.05.2020

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hast du welche Zuhause? Magst du mal Fotos machen?<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hast du welche Zuhause? Magst du mal Fotos machen?<3

    Nö, hab ich nicht mehr. Ich hatte ein Teppichbäumchen, was nahezu unzerstörbar war.. aber das hab ich damals an eine Freundin weiter gereicht.


    Ich würde ja zum Fotografieren mal auf ne Ausstellung gehen für euch, aber die gibts demnächst ja erst mal auch nicht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.