Kratzbäume

  • Glückwunsch ich hab meinen immernoch nicht bestellt :S irgendwie kommen gerade Nebenkostenabrechnung und Tüv zum normalen Budget dazu... X(

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Naja, ich kenn ja meine Bande, aber so ganz allmählich fing ich dann doch an, zu zweifeln :kicher:
    Witzigerweise sind jetzt die beiden kleinen alten Kratzbäume, die wir ja auch noch haben, plötzlich auch wieder interessant - versteh einer die Katzen :gelache:

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt: Ein Jahr :puh: die haben Ausdauer :gelache: umso schöner dass sie ihn nun mögen. :hach:
    Wäre ja mal wieder ein Foto fällig. :jojo:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das er jetzt endlich benutzt wird. :freu: Manchmal brauchen die Fellnasen doch länger um etwas richtig anzunehmen. :kicher:


    Susi geht bei unserem Landschaftsbaum noch immer nicht drauf. :weissnix: Am Anfang war sie 2x auf der untersten Plattform und das wars. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ist ja irre, wie sehr sich deine Bande mit sowas Zeit lässt.
    Hier kriege ich neue Sachen fast nicht fertig aufgebaut, ohne dass schon jemand mal probieren muss drauf zu klettern.
    Unser Baum im Vorraum war auch mal einige Monate so gar nicht "hipp".. keine Ahnung warum.. aber jetzt wird er von Toffee auf der Hängematte belagert und Finny und Uli lieben plötzlich das oberste Bettchen. Versteh einer die Miezen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Was lange währt- wird wahr. Schön das es nun endlich geklappt hat mit dem Kratzbaum. :super::freunde:


    Bei uns ist es so sobald was neues steht- liegt Neraki drin………. :kicher::kicher: Der liebt der Duft von neuem oder frisch gewaschene Wäsche. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich habe den Nanook Sigurd gerade zu Hause stehen für meine 2 Coonies :whistling:


    Und mein Freigänger hat ne Kratztonne das reicht ihr alle mal ^^


    Grüße

  • Ich habe den Nanook Sigurd gerade zu Hause stehen für meine 2 Coonies :whistling:


    Und mein Freigänger hat ne Kratztonne das reicht ihr alle mal ^^


    Grüße

    Ich hab mal nach dem gegooglet, der ist echt schön! Aber ziemlich groß, oder?
    Da haben die Mietzis ja viel Platz zum Spielen :freu: !


    Wenn Fleurchens Kastrationswunde wieder schön verheilt ist, werden wir unseren Baum auch wieder ganz aufbauen! Dann ist er doppelt so hoch – das wird den beiden gefallen :jippie:
    Dann haben sie auch eine tolle Hängematte dran! Fleurchen liegt jetzt schon am liebsten ganz oben. Ich bin gespannt wie das wird :herzklopfen: .

  • Für mich klingt das fast nach Schleichwerbung. :weissnix: Meldet sich hier an und macht gleich mal Werbung für den Kratzbaum.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Finde ich auch...vorallem die unterscheidung bei ihr zwischen Freigängee und Wohnungskatze. Geht ihr Freigänger mur auf die Tonne obwohl da ein xl Katzenbaum steht??

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Leider ist die Bodenplatte verzogen sodass wir die unterlegen mussten, ist ja nicht Sinn der Sache. Zooplus hat jetzt ne neue geordert die ich dann irgendwann bekomme

    Das ist zwar etwas ärgerlich, aber schön, dass der Baum schon genutzt wird! :freu:


    Ich glaube den habe ich auch

    Ja, du glaubst richtig!

    Das ist der Weg