Kratzbäume

  • Das ist der 230w von Katzenglück.
    Die Firma weilt derzeit bei mir im Nachbarort, zieht jedoch nächsten Monat nach Schwabach weiter.
    Aber auch das ist näher bei mir, als der bisherige Standort.


    Momentan gibt es 15% Rabatt auf alle Bäume und zur Weihnachtszeit waren es sogar 25%.
    Einzig Geduld muss man mitbringen, wegen der doch längeren Lieferzeit.


    Aber ich glaube, wir kriegen in der nächsten Zeit noch mehr Bäumchen zu sehen. :zwinker: :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Die haben ja schöne Sachen!
    Kannte diesen Hersteller gar nicht :nachdenk: :super:


    Ähh.. klick
    Sowohl mein alter Teppichbaum, als auch mein Landschaftsbaum, als auch die gekauften Teile vom Vorraumbaum sind von da. :kicher:


    Qualität ist ca. gleich wie von Kirstins oder Rufi, nur haben sie mehr verschiedene Stoffe und sind preislich günstiger.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Och .. dann habe ich den Hersteller schon wieder verdrängt oder mir den Namen einfach nicht wirklich gemerkt :nachdenk:
    Komisch ... hatte ich gar nicht auf dem Plan .. :nachdenk: Sehr schöne Bäume jedenfalls! :super: :hach:

  • Schön und stabil! Gefällt mir gut!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Aber ich glaube, wir kriegen in der nächsten Zeit noch mehr Bäumchen zu sehen. :zwinker: :kicher:


    :kicher: Hat etwas gedauert.


    Ich wollte schon länger einen neuen Kratzbaum für die Fellnasen haben, nachdem es im Dezember 25% Rabatt auf alle Kratzbäume gab zogen jetzt im Januar sogar 2 neue Katzenglück Kratzbäume ein. :freu:


    Schon beim aufbauen wurde Probegeklettert.
    grinsekatzen.de/gallery/image/40294/


    Einmal fast komplett zu sehen, musste gerade feststellen das ich gar kein Bild vom Baum habe wo er komplett drauf ist. :oO:
    grinsekatzen.de/gallery/image/40297/


    Auch für große Kater genug Platz. :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/40300/


    Im Notfall passen aber auch 2 Kater drauf. :hach::kicher:
    grinsekatzen.de/gallery/image/40303/


    Fürs Schlafzimmer gabs auch noch einen kleinen Baum.
    grinsekatzen.de/gallery/image/40306/


    grinsekatzen.de/gallery/image/40309/



    Fazit nach ein paar Monaten, die Bäume sind echt ihr Geld wert und unsere Bande liebt die Bäume. :freu: :yes:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Diese Hängematten sind echt toll! Die mögen meine auch am liebsten.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Die sind toll Tinchen :freunde: und die Miezen sind auch begeistert,was will Dosi mehr. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Tolle Kratzbäume...für den kleineren Geldbeutel hat ...ooplus schöne aus Echtholz für unter 100 Euro. Natürluch je nach Grösse.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke :knutsch: am besten ist natürlich das sie die Bäume sofort angenommen haben. :freu:
    Beim großen Kratzbaum klettern sie auch richtig hoch an den Stangen :yes: das konnten sie beim alten Kratzbaum nicht.


    Minchen: Werd die Tage mal ein Foto vom ganzen Kratzbaum machen. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nach 9 Jahren und inzwischen 5 Katzen hat der alte Kratzbaum es jetzt echt hinter sich - war einer von Fressnapf oder Futterhaus oder so und ich muss sagen, für das Geld hat der wirklich gut gehalten, aber jetzt muss was neues her.
    Den hier klick hab ich heute bestellt, hoffentlich kommt er schnell, ich freu mich schon :freu:
    Hoffentlich gefällt er den Katzen auch so gut wie mir :aufgeregt:

    Das ist der Weg